“nicht zu empfehlen”

Bonn
Beitragender der Stufe 1
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 11. Juli 2010

Mit großen Erwartungen kamen wir ins Skylon Hotel Dublin, denn es ist an die Best Western Gruppe angeschlossen, mit der wir in Deutschland sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Wenngleich die Lage des Hotels wirklich angenehm ist (gute Anbindung an den Flughafen, gute Busverbindung in die Innenstadt) und auch das Hotelpersonal sehr bemüht ist, würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer waren lieblos eingerichtet, heruntergekommen (einige Lampen funktionieren nicht), die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (die Kappe eines Rasierers des vorherigen Besuchers lag während der gesamten 3 Tage unseres Aufenthalts unterm Waschbecken).
Das Frühstück war OK, der Tee leider ungenießbar, da er scheinbar mit dem gechlorten Leitungswasser anstelle von Trinkwasser zubereitet wurde.
Wichtig zu wissen: Auf keinen Fall vom Hotelzimmer aus telefonieren, die Gebühren, die das Hotel erhebt, sind enorm (15 € / min für ein Ortgespräch)!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, melito02!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberbayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Dublin Skylon Hotel ist uns durch einen sehr guten Tarif aufgefallen. Das Hotel befindet sich auf halber Distanz zwischen Flughafen und Zentrum. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Ein Supermarkt und das "The Cat & Cage" Pub befinden sich auf der anderen Strassenseite. Die Rezeption war sehr freundlich, aber der Check-In hat schon bedenklich lange gedauert. Unser "Executive Room" war zwar super gross, aber die Möbel wirken schon sehr abgewohnt. Wir mussten unser Zimmer leider wechseln, da kein warmes Wasser verfügbar war und die Dusche nicht funktioniert hat. Der Durchschnitt scheint in diesem Hotel der angestrebte Maßstab zu sein!? Sollte der Preis nicht wirklich gut sein, gibt es keinen Grund das Skylon Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, saotw!
Chemnitz
Bewertet am 10. Juni 2008

Der erste Eindruck von Außen vom Hotel war noch ganz ok, auch die Lage von Hotel ist optimal, so zwischen Innenstadt und Flughafen. Aber im Hotel fing das Dillema an!!! Unser Zimmer lag im fünften Stock, dumm nur das der Fahrstuhl nur bis zum vierten Stock fuhr und wir die Koffer sodann in den fünften Stock alleine tragen mussten.
Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass es nicht geputzt war, angefangen von Haaren in der Dusche über Fingerabdrücke am Spiegel bis hin zu dreckigen Bettbezügen!!!
Das Frühstück am Morgen durften wir in einem Raum einnehmen, wo die Decke Wasserschaden aufzeigte und unser Tisch direkt neben einem Mülleimer stand. Vom unfreundlichen Personal ganz zu schweigen!!!
Das I-Tüpfelchen war dann die brühend heiße Dusche, wo nicht mal ansatzweise ein Hauch von kalten Wasser rauskam, ganz toll, wenn man einen heißen Tag in der City hinter sich hatte. Zum Glück dauerte unser Aufenthalt nur zwei Tage an!!!

• Aufenthalt Mai 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Krissi26!
Germany
Bewertet am 12. Oktober 2006

Der Preis war im Prinzip in Ordnung. Zumindst für Dubliner Verhältnisse. Dennoch war die Qualität eher mangelhaft. Fernbedienung funktionierte nicht und nach Reklamation erhielten wir sie nicht wieder. Der nicht funktionierende Ventilator im Bad sorgte für heitere Nebel oder unfeine Düfte. Dafür war der Lüfter über der Küche um so betriebsamer, was nachts nicht so toll war. Also Ohropax mitnehmen. Bad war sauber und der Zimmerservice ok. Die Betten rochen nicht, was für uns das wichtigste war. Teppich und der ganze Rest alt und muffig. Kabel am TV hingen lieblos einfach runter. Insgesamt ein liebloser Eindruck.

Frühstück? Vergessen Sie es besser. Nur Cerealien, Muffins, Scheiblettenkäse und Schinken, sowie zähe Brötchen oder schnell kaltes Toastbrot.

Fazit: man kann es aushalten, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Von den Hotelbildern sollte man sich nicht täuschen lassen.

• Zufrieden mit — Saubere bettwäsche
Sheldon Park Hotel
Nr. 66 von 151 in Dublin
Sandymount Hotel
Nr. 26 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin Skylon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Skylon Hotel

Unternehmen: Dublin Skylon Hotel
Anschrift: 27 Upper Drumcondra Road, Dublin D09 V1Y2, Irland (ehemals BEST WESTERN Dublin Skylon Hotel)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 28 der Luxushotels in Dublin
Nr. 32 der Familienhotels in Dublin
Nr. 36 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 42 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dublin Skylon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin Skylon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dublin Skylon
Skylon Hotel Dublin