“Schöne Lage”

Nr. 79 von 153 Hotels in Dublin
Sweden
“Schöne Lage”
Bewertet am 29. März 2007

Saubere und schöne Zimmer, sind allerdings alle recht klein aber es reichte für unsere Ansprüche. Von der Straße hörte man ein paar Geräusche, es war aber nicht allzu schlimm. Rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, essen Sie lieber irgendwo in der Umgebung. Was mich sehr genervt hat war, dass man beim Auschecken meine Karte in Schwedischen Kronen (und das 3.5 höher als der eigentliche Umtauschkurs) belastete, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich lieber in Euro zahlen wollte, man sagte, dass die Maschine automatisch SEK für meine Karte ausgewählt hätte. Man bot mir an, das Geld wieder auf die Karte zurück zu buchen wenn ich bar bezahlen würde aber das wollte ich dann auch nicht. Stellen Sie sicher, dass bei Ihnen in Euro abgerechnet wird bevor die Karte gescannt wird oder zahlen Sie einfach in bar.

3 Danke, raol!

• Finnisch zuerst
Ireland
Bewertet am 16. April 2004

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (für den Wochentarif, den ich bekam).
Die Zimmer sind klein, aber komfortabel.
Sehr zentrale Lage. Eine wichtige Sache muss beachtet werden - sie wollten mir 30 Euro für die Einwahl für 30 Minuten über den lokalen Internetanbieter in Rechnung stellen.
Eigentlich kostet es nur ca. 1 c für eine Minute, und sogar mit hohen Gewinnspannen in großen Hotels dürfte es nur 1 oder 2 Euro kosten.
Als ich protestierte, gaben mir 60 % Rabatt und versprachen eine Untersuchung des Vorfalls.

4 Danke, witless!
O'Shea's Hotel
Nr. 86 von 153 in Dublin
Academy Plaza Hotel
Nr. 47 von 153 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Central Inn

Unternehmen: Dublin Central Inn
Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 79 von 153 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn