“Zentrale Lage - Enges Zimmer”
Bewertung zu Dublin Central Inn

Dublin Central Inn
Nr. 80 von 151 Hotels in Dublin
Hünenberg
“Zentrale Lage - Enges Zimmer”
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Talbot Street, einer Seitenstrasse der berühmten O'Connell Street. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich.
Unser Doppelzimmer war sehr eng, so eng, dass wir denKoffer über das Bett auf die andere Seite hieven mussten. Im (gefangenen WC) funktionierte die Lüftung nicht, der Computer für den kostenpflichtigen Internet-Anschluss war defekt und beim Bürostuhl fehlte ein Rad, was den Stuhl gefährlich machte.
Zudem wurden wir einen Tag vor Ankunft ohne Begründung wegen Buchungsproblemen in ein anderes Hotel umgebucht das kein Frühstück anbot, sodass wir 15-20 Minuten zum Frühstück laufen mussten.
Unsere Bewertung deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, WalterKappeler!

• Finnisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2008

Das Days Inn Talbot Street in Dublin liegt nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Innviertel und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung und sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Gegenüber sind ein Tesco 24h und andere kleinere Shops.
Die Zimmer sind ziemlich klein und eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.
Manko: bucht man ein Zimmer auf die Straßenseite, muss man mit einem erheblichen Lärmpegel in der Nacht rechnen.

• Aufenthalt Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, traveller100Wien!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Mai 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen und es ist ein sauberes und freundliches Hotel in großartiger Lage. Wenn Sie nach vorne unterkommen, dann kann einen der Verkehrslärm schon ein wenig stören (hat mir nicht viel ausgemacht weil ich taub bin, neben mir könnte man eine Kanonenkugel abschießen). Die Angestellten sind alle freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, recht klein aber wir wollten nur etwas zum Übernachten und es war schön, das Bett war recht bequem. Das Frühstück ist nicht so toll, das Rührei war recht geschmacksneutral, wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel als überdurchschnittlich bewertet. Ich würde vorschlagen, dass man sich ein Cafe sucht oder in dem Kaufhaus an der Ecke (Kann mich nicht an den Name erinnern) ins Restaurant geht, da gibt es jede Menge.

2 Danke, gringo2000!
Sweden
Bewertet am 29. März 2007

Saubere und schöne Zimmer, sind allerdings alle recht klein aber es reichte für unsere Ansprüche. Von der Straße hörte man ein paar Geräusche, es war aber nicht allzu schlimm. Rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, essen Sie lieber irgendwo in der Umgebung. Was mich sehr genervt hat war, dass man beim Auschecken meine Karte in Schwedischen Kronen (und das 3.5 höher als der eigentliche Umtauschkurs) belastete, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich lieber in Euro zahlen wollte, man sagte, dass die Maschine automatisch SEK für meine Karte ausgewählt hätte. Man bot mir an, das Geld wieder auf die Karte zurück zu buchen wenn ich bar bezahlen würde aber das wollte ich dann auch nicht. Stellen Sie sicher, dass bei Ihnen in Euro abgerechnet wird bevor die Karte gescannt wird oder zahlen Sie einfach in bar.

3 Danke, raol!
Ireland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2004

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (für den Wochentarif, den ich bekam).
Die Zimmer sind klein, aber komfortabel.
Sehr zentrale Lage. Eine wichtige Sache muss beachtet werden - sie wollten mir 30 Euro für die Einwahl für 30 Minuten über den lokalen Internetanbieter in Rechnung stellen.
Eigentlich kostet es nur ca. 1 c für eine Minute, und sogar mit hohen Gewinnspannen in großen Hotels dürfte es nur 1 oder 2 Euro kosten.
Als ich protestierte, gaben mir 60 % Rabatt und versprachen eine Untersuchung des Vorfalls.

4 Danke, witless!
Wynn's Hotel
Nr. 37 von 151 in Dublin
Dublin Citi Hotel
Nr. 75 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Central Inn

Unternehmen: Dublin Central Inn
Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 80 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 240€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn