“erfreut”
Bewertung zu Dublin Central Inn

Dublin Central Inn
Nr. 82 von 151 Hotels in Dublin
Bewertet am 16. Juli 2012

Meine Familie und ich waren mit hier draußen bleiben, im August des Jahres 2011 zufrieden. Die Kinder waren glücklich, das ist keine einfache Sache zu tun! Unser Zimmer war geräumig und genau das, was wir brauchten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger_Huber!
Bewertungen (1.161)

Bewertet am 11. Juli 2012

Mir hat das Dublin City Inn eigentlich gut gefallen. Frühstück war in Ordnung, Check-in auch. Die Zimmer waren sehr klein, hatte ich aber bei 3Sternen erwartet, daher i.O. unter dem Strich 3.5 Punkte, aufgerundet auf 4. Minuspunkt: Das Zimmer roch nach Farbe oder so (sehr unangenehm)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christianw86!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Ja die Zimmmer sind wirklich nicht besonders groß aber für eine Nacht ausreichend. Schön zentral gelegen, an der REzeption könnten sie aber beim Einchecken schon ein etwas freundlicher sein. Alles im allen für den Preis akzeptiert. Empfehlenswert sind die kleinen Geschäfte in der Nähe, jedoch die Preise sind nicht sehr ansprechen. sehr überteuert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Igam1980!
Bewertet am 16. August 2011

das hotel liegt wirklich sehr zentral, nicht einmal eine zigarettenlänge und man ist direkt am spire, traumhaft als startpunkt.

etwas verwirrend war das wir unter dem namen days in talbot street gebucht haben, es nennt sich aber nun dublin city inn. einmal gefunden war das aber kein problem mehr : )

das personal war sehr freundlich, wir durften auch nach dem checkout das gepäck im hotel lassen. zimmer sind recht klein koffer kann man nicht aufgemacht liegen lassen aber sie haben unterm bett prima platz : )

frühstück war gut, was man sich für den preis halt erwarten konnte, mein higlight der abgepackte gaudacheese wirklich lecker!

da man so central ist, ist wirklich alles in unmittelbarer nähe!

unser fazit: gerne wieder : )

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Leusii!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Talbot Street, einer Seitenstrasse der berühmten O'Connell Street. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich.
Unser Doppelzimmer war sehr eng, so eng, dass wir denKoffer über das Bett auf die andere Seite hieven mussten. Im (gefangenen WC) funktionierte die Lüftung nicht, der Computer für den kostenpflichtigen Internet-Anschluss war defekt und beim Bürostuhl fehlte ein Rad, was den Stuhl gefährlich machte.
Zudem wurden wir einen Tag vor Ankunft ohne Begründung wegen Buchungsproblemen in ein anderes Hotel umgebucht das kein Frühstück anbot, sodass wir 15-20 Minuten zum Frühstück laufen mussten.
Unsere Bewertung deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WalterKappeler!
Bewertet am 3. August 2008

Das Days Inn Talbot Street in Dublin liegt nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Innviertel und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung und sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Gegenüber sind ein Tesco 24h und andere kleinere Shops.
Die Zimmer sind ziemlich klein und eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.
Manko: bucht man ein Zimmer auf die Straßenseite, muss man mit einem erheblichen Lärmpegel in der Nacht rechnen.

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, traveller100Wien!
Bewertet am 3. Mai 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen und es ist ein sauberes und freundliches Hotel in großartiger Lage. Wenn Sie nach vorne unterkommen, dann kann einen der Verkehrslärm schon ein wenig stören (hat mir nicht viel ausgemacht weil ich taub bin, neben mir könnte man eine Kanonenkugel abschießen). Die Angestellten sind alle freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, recht klein aber wir wollten nur etwas zum Übernachten und es war schön, das Bett war recht bequem. Das Frühstück ist nicht so toll, das Rührei war recht geschmacksneutral, wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel als überdurchschnittlich bewertet. Ich würde vorschlagen, dass man sich ein Cafe sucht oder in dem Kaufhaus an der Ecke (Kann mich nicht an den Name erinnern) ins Restaurant geht, da gibt es jede Menge.

2  Danke, gringo2000!
Sheldon Park Hotel
Nr. 71 von 151 in Dublin
Dublin Skylon Hotel
Nr. 34 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Central Inn

Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 82 von 151 Hotels in Dublin
Preisklasse: 65€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin City Gasthof
Hotel Dublin City Inn