“Eigentlich gut, ausser...” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 151 Hotels in Dublin
Wattwil
“Eigentlich gut, ausser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Mir hat das Dublin City Inn eigentlich gut gefallen. Frühstück war in Ordnung, Check-in auch. Die Zimmer waren sehr klein, hatte ich aber bei 3Sternen erwartet, daher i.O. unter dem Strich 3.5 Punkte, aufgerundet auf 4. Minuspunkt: Das Zimmer roch nach Farbe oder so (sehr unangenehm)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Christianw86!

• Finnisch zuerst
Naturns
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ja die Zimmmer sind wirklich nicht besonders groß aber für eine Nacht ausreichend. Schön zentral gelegen, an der REzeption könnten sie aber beim Einchecken schon ein etwas freundlicher sein. Alles im allen für den Preis akzeptiert. Empfehlenswert sind die kleinen Geschäfte in der Nähe, jedoch die Preise sind nicht sehr ansprechen. sehr überteuert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Igam1980!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

das hotel liegt wirklich sehr zentral, nicht einmal eine zigarettenlänge und man ist direkt am spire, traumhaft als startpunkt.

etwas verwirrend war das wir unter dem namen days in talbot street gebucht haben, es nennt sich aber nun dublin city inn. einmal gefunden war das aber kein problem mehr : )

das personal war sehr freundlich, wir durften auch nach dem checkout das gepäck im hotel lassen. zimmer sind recht klein koffer kann man nicht aufgemacht liegen lassen aber sie haben unterm bett prima platz : )

frühstück war gut, was man sich für den preis halt erwarten konnte, mein higlight der abgepackte gaudacheese wirklich lecker!

da man so central ist, ist wirklich alles in unmittelbarer nähe!

unser fazit: gerne wieder : )

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, Leusii!
Hünenberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Talbot Street, einer Seitenstrasse der berühmten O'Connell Street. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich.
Unser Doppelzimmer war sehr eng, so eng, dass wir denKoffer über das Bett auf die andere Seite hieven mussten. Im (gefangenen WC) funktionierte die Lüftung nicht, der Computer für den kostenpflichtigen Internet-Anschluss war defekt und beim Bürostuhl fehlte ein Rad, was den Stuhl gefährlich machte.
Zudem wurden wir einen Tag vor Ankunft ohne Begründung wegen Buchungsproblemen in ein anderes Hotel umgebucht das kein Frühstück anbot, sodass wir 15-20 Minuten zum Frühstück laufen mussten.
Unsere Bewertung deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, WalterKappeler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Days Inn Talbot Street in Dublin liegt nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Das Innviertel und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung und sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Gegenüber sind ein Tesco 24h und andere kleinere Shops.
Die Zimmer sind ziemlich klein und eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.
Manko: bucht man ein Zimmer auf die Straßenseite, muss man mit einem erheblichen Lärmpegel in der Nacht rechnen.

• Aufenthalt Juli 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, traveller100Wien!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen und es ist ein sauberes und freundliches Hotel in großartiger Lage. Wenn Sie nach vorne unterkommen, dann kann einen der Verkehrslärm schon ein wenig stören (hat mir nicht viel ausgemacht weil ich taub bin, neben mir könnte man eine Kanonenkugel abschießen). Die Angestellten sind alle freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, recht klein aber wir wollten nur etwas zum Übernachten und es war schön, das Bett war recht bequem. Das Frühstück ist nicht so toll, das Rührei war recht geschmacksneutral, wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich das Hotel als überdurchschnittlich bewertet. Ich würde vorschlagen, dass man sich ein Cafe sucht oder in dem Kaufhaus an der Ecke (Kann mich nicht an den Name erinnern) ins Restaurant geht, da gibt es jede Menge.

2 Danke, gringo2000!
Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Saubere und schöne Zimmer, sind allerdings alle recht klein aber es reichte für unsere Ansprüche. Von der Straße hörte man ein paar Geräusche, es war aber nicht allzu schlimm. Rundherum ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, essen Sie lieber irgendwo in der Umgebung. Was mich sehr genervt hat war, dass man beim Auschecken meine Karte in Schwedischen Kronen (und das 3.5 höher als der eigentliche Umtauschkurs) belastete, ohne mich überhaupt zu fragen, ob ich lieber in Euro zahlen wollte, man sagte, dass die Maschine automatisch SEK für meine Karte ausgewählt hätte. Man bot mir an, das Geld wieder auf die Karte zurück zu buchen wenn ich bar bezahlen würde aber das wollte ich dann auch nicht. Stellen Sie sicher, dass bei Ihnen in Euro abgerechnet wird bevor die Karte gescannt wird oder zahlen Sie einfach in bar.

3 Danke, raol!
Wynn's Hotel
Nr. 36 von 151 in Dublin
Dublin Citi Hotel
Nr. 71 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Dublin Central Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dublin Central Inn

Unternehmen: Dublin Central Inn
Anschrift: 95 - 98 Talbot Street, Dublin Dublin 1, Irland (ehemals Days Inn)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dublin Central Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dublin Central Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dublin City Inn
Dublin City Gasthof