“Super zentrale Lage, Hotel für den Preis absolut ok”
Bewertung zu The Fleet Street Hotel

The Fleet Street Hotel
Nr. 58 von 150 Hotels in Dublin
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich kann so manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren für drei Nächte in Fleet Street Hotel und waren für Preis wirklich mit allem zufrieden. Lage war absolut top! Zimmer ausreichend und Sauber. Service sehr gut und sehr nett. Frühstück war ausreichend und gut. Man darf nicht so ein Hotel buchen und dann ***** Service erwarten. Wir waren mit dem gebotenen absolut zufrieden. Werden es definitiv wieder nehmen! Hatten sogar noch jeder ein Freibier im Pub als Hotelgast bekommen. WLAN war immer umsonst (zumindest ging es immer und uns wurde nichts berechnet) und sogar der Safe an der Rezeption war kostenlos. Im Hotel war es auch immer sehr leise (auch nachts). Von aussen ist es natürlich laut, aber das bedingt die top Lage. Mit Oropax konnten wir aber sogar bei offenem Fenster super schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Markus R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.223)

Bewertet am 1. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Fleet Street Hotel hat uns mässig gefallen. Das Personal ist freundlich, und das Gebäude - zumindest der vordere Teil mit dem Eingangsbereich und der Lobby - ist im gemütlich-traditionellen, irischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind eher klein. Das Frühstück war eine grosse Enttäuschung - ein kleiner Raum ohne jeglichem Charme und kaum Auswahl. Empfehlung: Nur Übernachtung buchen! Insgesamt haben wir das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht ausgewogen erachtet (zu teuer für das, was geboten wird).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sensationell situiert: Flughafen-Shuttle fast vor der Haustür, Shoppingstrassen, Pubs und Hard Rock Cafe alles innert 1-10 Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmässig gross. Einziger Minus-Punkt: kein kostenloses WiFi.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage war optimal. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig. In der Dusche konnte die Wärme nicht reguliert werden. Leider kein gratis Wifi, obwohl dies auf der Strasse gross angepriesen wurde. Die Zimmerpreise variieren zu stark. Am Morgen bei 150 Euro, waren Sie am Abend bei nur 70 Euro.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scarlett_on_trip!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten im July 2013 2 Nächte im Fleet Street Hotel. Es ist perfekt für Erkundungstouren in Dublin gelegen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Irgendwie haben wir uns nicht "zu Hause" gefühlt im Fleet Street Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichiKunz77!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es wird zwar mit kostenlosen Wifi geworben, ist in Wirklichkeit aber nur eine halbe Stunde die frei ist. Danach kostet es pro Tag 5€! Eine Frechheit, sogar im Bus-Shuttle an den Airport hat man kostenloses Wifi!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Reisefuchs1212!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Herzen von Dublin, am Anfang der "Vergnügungsmeile" Fleet Street und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge außerhalb der Stadt oder um Dublin zu erkunden.

Wir waren hier für 4 Nächte.

Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Leider hatten wir Pech mit unserem zugewiesenen Zimmer (Nr 219) welches direkt auf den Hinterausgang eines Pub's zeigte, wo sich jeden Abend mehrere hundert Leute in betrunkener Weise unterhielten. Das Personal war aber so nett und wir konnten das Zimmer ohne Probleme tauschen.

Die Zimmer reichen völlig aus um zu schlafen und zu duschen und das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen.

Leider funktionierten die Schlüsselkarten für die Zimmer und gleichzeitig auch für den Lift nicht. Sodass wir öfter zur Rezeption rennen mussten als uns lieb war.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gab leider keine Wurst und keinen Käse, was uns etwas überraschte. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn dieser voll ist wird es echt beengend und es entstehen Wartereihen. Für knapp 10€ pro Person haben wir uns das Frühstück dann die nächsten Tage auch gespart und in der Stadt gegessen.

Wer allerdings Ausflüge plant und diese ja recht zeitig starten, sollte im Hotel frühstücken, da die Läden in Dublin erst gegen 9 Uhr öffnen.

Man stolpert aus dem Hotel direkt in die unzähligen, wunderschönen, gemütlichenPub's , in denen jeden Tag Party und Livemusik zu hören ist.

Außerdem ist es nur ein Katzensprung in die Innenstadt, oder auch zu den Abholpunkten für diverse Ausflüge in die Umgebung. Wir haben 2 Ausflüge gebucht (Wild Wicklow Tour UND Giant Causeway Tour). Die Treffpunkte waren nur 5 Minuten vom Hotel per Fuß entfernt. Eine ganz wichtige Entscheidung für uns dieses Hotel zu wählen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Trinity City Hotel
Nr. 48 von 150 in Dublin
The Morgan
Nr. 40 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im The Fleet Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fleet Street Hotel

Anschrift: 19 - 20 Fleet Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > Temple Bar
Nr. 57 der Romantikhotels in Dublin
Preisklasse: 65€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Fleet Street Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fleet Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleet Street Hotel Dublin
Hotel The Fleet Street Dublin