192 $
168 $
Croke Park Hotel
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

Arlington Hotel O'Connell Bridge(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
165 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Academy Plaza Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
200 $
186 $
Sandymount Hotel(Dublin)
150 $
132 $
233 $
222 $
  • Inklusive Frühstück
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
174 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
142 $
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
292 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.310)
1.310 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sensationell situiert: Flughafen-Shuttle fast vor der Haustür, Shoppingstrassen, Pubs und Hard Rock Cafe alles innert 1-10 Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmässig gross. Einziger Minus-Punkt: kein kostenloses WiFi.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara G!
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage war optimal. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig. In der Dusche konnte die Wärme nicht reguliert werden. Leider kein gratis Wifi, obwohl dies auf der Strasse gross angepriesen wurde. Die Zimmerpreise variieren zu stark. Am Morgen bei 150 Euro, waren Sie am Abend bei nur 70 Euro.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scarlett_on_trip!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir verbrachten im July 2013 2 Nächte im Fleet Street Hotel. Es ist perfekt für Erkundungstouren in Dublin gelegen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Irgendwie haben wir uns nicht "zu Hause" gefühlt im Fleet Street Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichiKunz77!
Bewertet 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es wird zwar mit kostenlosen Wifi geworben, ist in Wirklichkeit aber nur eine halbe Stunde die frei ist. Danach kostet es pro Tag 5€! Eine Frechheit, sogar im Bus-Shuttle an den Airport hat man kostenloses Wifi!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Reisefuchs1212!
Bewertet 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Herzen von Dublin, am Anfang der "Vergnügungsmeile" Fleet Street und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge außerhalb der Stadt oder um Dublin zu erkunden.

Wir waren hier für 4 Nächte.

Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Leider hatten wir Pech mit unserem zugewiesenen Zimmer (Nr 219) welches direkt auf den Hinterausgang eines Pub's zeigte, wo sich jeden Abend mehrere hundert Leute in betrunkener Weise unterhielten. Das Personal war aber so nett und wir konnten das Zimmer ohne Probleme tauschen.

Die Zimmer reichen völlig aus um zu schlafen und zu duschen und das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen.

Leider funktionierten die Schlüsselkarten für die Zimmer und gleichzeitig auch für den Lift nicht. Sodass wir öfter zur Rezeption rennen mussten als uns lieb war.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gab leider keine Wurst und keinen Käse, was uns etwas überraschte. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn dieser voll ist wird es echt beengend und es entstehen Wartereihen. Für knapp 10€ pro Person haben wir uns das Frühstück dann die nächsten Tage auch gespart und in der Stadt gegessen.

Wer allerdings Ausflüge plant und diese ja recht zeitig starten, sollte im Hotel frühstücken, da die Läden in Dublin erst gegen 9 Uhr öffnen.

Man stolpert aus dem Hotel direkt in die unzähligen, wunderschönen, gemütlichenPub's , in denen jeden Tag Party und Livemusik zu hören ist.

Außerdem ist es nur ein Katzensprung in die Innenstadt, oder auch zu den Abholpunkten für diverse Ausflüge in die Umgebung. Wir haben 2 Ausflüge gebucht (Wild Wicklow Tour UND Giant Causeway Tour). Die Treffpunkte waren nur 5 Minuten vom Hotel per Fuß entfernt. Eine ganz wichtige Entscheidung für uns dieses Hotel zu wählen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fruchti123!