Bewertungen (1.389)
1.389 Ergebnisse
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sensationell situiert: Flughafen-Shuttle fast vor der Haustür, Shoppingstrassen, Pubs und Hard Rock Cafe alles innert 1-10 Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und zweckmässig gross. Einziger Minus-Punkt: kein kostenloses WiFi.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Die Lage war optimal. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig. In der Dusche konnte die Wärme nicht reguliert werden. Leider kein gratis Wifi, obwohl dies auf der Strasse gross angepriesen wurde. Die Zimmerpreise variieren zu stark. Am Morgen bei 150 Euro, waren Sie am Abend bei nur 70 Euro.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Scarlett_on_trip!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten im July 2013 2 Nächte im Fleet Street Hotel. Es ist perfekt für Erkundungstouren in Dublin gelegen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Irgendwie haben wir uns nicht "zu Hause" gefühlt im Fleet Street Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MichiKunz77!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es wird zwar mit kostenlosen Wifi geworben, ist in Wirklichkeit aber nur eine halbe Stunde die frei ist. Danach kostet es pro Tag 5€! Eine Frechheit, sogar im Bus-Shuttle an den Airport hat man kostenloses Wifi!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Reisefuchs1212!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in Herzen von Dublin, am Anfang der "Vergnügungsmeile" Fleet Street und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge außerhalb der Stadt oder um Dublin zu erkunden.

Wir waren hier für 4 Nächte.

Das Zimmer war sauber und das Personal super freundlich. Leider hatten wir Pech mit unserem zugewiesenen Zimmer (Nr 219) welches direkt auf den Hinterausgang eines Pub's zeigte, wo sich jeden Abend mehrere hundert Leute in betrunkener Weise unterhielten. Das Personal war aber so nett und wir konnten das Zimmer ohne Probleme tauschen.

Die Zimmer reichen völlig aus um zu schlafen und zu duschen und das Preis/Leistungsverhälnis ist in Ordnung. Wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen.

Leider funktionierten die Schlüsselkarten für die Zimmer und gleichzeitig auch für den Lift nicht. Sodass wir öfter zur Rezeption rennen mussten als uns lieb war.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es gab leider keine Wurst und keinen Käse, was uns etwas überraschte. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn dieser voll ist wird es echt beengend und es entstehen Wartereihen. Für knapp 10€ pro Person haben wir uns das Frühstück dann die nächsten Tage auch gespart und in der Stadt gegessen.

Wer allerdings Ausflüge plant und diese ja recht zeitig starten, sollte im Hotel frühstücken, da die Läden in Dublin erst gegen 9 Uhr öffnen.

Man stolpert aus dem Hotel direkt in die unzähligen, wunderschönen, gemütlichenPub's , in denen jeden Tag Party und Livemusik zu hören ist.

Außerdem ist es nur ein Katzensprung in die Innenstadt, oder auch zu den Abholpunkten für diverse Ausflüge in die Umgebung. Wir haben 2 Ausflüge gebucht (Wild Wicklow Tour UND Giant Causeway Tour). Die Treffpunkte waren nur 5 Minuten vom Hotel per Fuß entfernt. Eine ganz wichtige Entscheidung für uns dieses Hotel zu wählen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fruchti123!