“Nächstes mal bestimmt wieder” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nächstes mal bestimmt wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die Tour gibt einen guten Einblick in Dublin! War das erste mal das ich eine Hop on - Hop off Tour mitgemacht habe und war überrascht über die zuverlässigen abfahrtszeiten. Tickets können direkt beim Fahrer bei jeder Haltestelle gekauft werden. Ich habe mein Ticket Online gekauft und noch 15% Rabatt erhalten. Die ausgedruckte Bestätigung konnte einfach am Flughafen gegen ein Ticket eingelöst werden.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Daniel S!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dublin schöner als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Hab schon viele Orte in der Welt gesehen aber Dublin ist einfacht grandios. Die Leute dorf sind total offen und die Musik spricht ja für sich. Ich werde gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Komschi!
Oberdorf, Schweiz
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Gute Übersicht von Dublin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hop on Hop off Tour mit dem Dublin Bus ist empfehlenswert. Man erhält eine gute Gesamtübersicht. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit. Die Tour dauert ca. 1 1/2 Stunde.
Anschliessend kann man sich die gemerkten Spots nocheinmal in Ruhe anschauen gehen, da das Ticket 48 Stunde Gültigkeit hat. Ich habe das Freedom Ticket für 28 Euro gekauft. Darin enthalten ist der Transfer Airport - Stadt - Airport, Hop on Hop off und alle Public Dublin Bus Verbindungen in Dublin für 72 Stunde.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dinu_SO!
Neukieritzsch
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Die Tour mit dem Hop on - hop off Bus war sehr angenehm. Wir konnten uns Zeit nehmen und die uns wichtigen Sehenswürdigkeiten anschauen und zur nächsten weiter mit dem Bus.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Charlotte D!
Wädenswil
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Alles Sehenswerte in Dublin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Bequeme Art, wie man Dublin kennenlernen kann. Mit den verschiedenen Ein- und Austeige-Möglichkeiten sieht man alles Wesentliche von Dublin bequem und wenn man Glück hat und unter dem Plastikdach des offenen Doppeldeckers sitzen kann, sogar im Trockenen. Die wichtigsten Punkte von Dublin werden angefahren und der Fahrer gibt Live seine Informationen mit viel Humor weiter, sodass man nie eine langweilige Fahrt erlebt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Heri_Schweiz_10!