“Lage unschlagbar”

Nr. 28 von 151 Hotels in Dublin
Grundau, Deutschland
“Lage unschlagbar”
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Christchurch Cathedral, in Laufweite (10 Minuten) zu Trinity College, Temple Bar und Grafton Street - die Lage ist also wirklich unschlagbar. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind mitunter sehr beengt und stickig, allerdings mit Standventilator ausgestattet und tadellos sauber. Da man vermutlich ohnehin mehr Zeit in der Stadt als auf dem Zimmer verbringt, lässt sich das also aushalten. Nachts kann es durch den Pub im Erdgeschoss und die Nähe zur Hauptstraße laut sein, wobei die kostenlose irische Livemusik wirklich gut ist - außer eben, wenn man schlafen möchte. Insgesamt aber ist das Hotel durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, FabiennePf!
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Liebe Fabienne Pf,

Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension des Harding Hotels nach Ihrem letzten Besuch in Dublin.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit genossen in Dublin und dem Hotel und wir würden hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück wieder in der nahen Zukunft.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie unsere wunderbar verkehrsgünstige und zentrale Lage und unser freundliches und hilfsbereites Personal genossen.

Mit besten Grüßen,

Geschäftsführer

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. September 2012

Zentral gelegenes Hotel mitten im Herzen Dublins. Direkt gegenüber der Christchurch. Gute Erreichbarkeit der Grafton Street, Temple Bar etc. Gleich um die Ecke fährt ein Bus ständig zum Flughafen ab. Umgeben von Restaurants ( gegenüber das Bull&Castle, sehr zu empfehlen, Kiosk, Cafes, etc. ein Bistro direkt im Hotel)
Sehr nettes und unheimlich bemühtes Personal. Frühstück habe ich nicht genutzt.
Teilweise ein wenig abgeliebte Zimmer, aber sauber und ausreichend groß. Im 5 Stock mit Klimaanlage. Im dritten Stock hatte ich einen Standventilator. Wasserkocher wie üblich vorhanden.

Ruhesuchende sollten wissen das ein Pup unten im Hotel untergebracht ist, daher Freitag und Samstag etwas lauter. Darrüber sollte man sich im klaren sein, ansonsten kann man sich, wenn es zu laut zum schlafen ist, ja einfach dazu setzen. Allerdings war spätestens um 0.30 Uhr Schluß mit der Livemusik.

Alles in allem bislang für mich die beste Preis-Leistung in Dublin! Ich habe es für meine Silvesterreise bereits wieder gebucht! Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Herbstkind!
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Herbstkind,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Harding Hotel nach Ihrem letzten Besuch in Dublin buchen.

Ich war sehr froh zu lesen, dass Sie die Erfahrung eines Aufenthalts in der Harding Hotel so sehr, dass Sie einen anderen Aufenthalt bei uns für später in diesem Jahr gebucht genossen.

Ich bin sicher, dass Sie erhalten, unsere exzellente Lage noch einmal genießen, vor allem für das Neue Jahr-Feier, und dass wir halten und weiter zu unserem Zimmer Standards und Service Levels zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Harding Hotel in diesem Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe des Ausgehviertels Temple Bar.
Die Stadt kann man von hier aus sehr gut zu Fuss erkunden.
Die Zommer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein Wasserkocher. Es gibt einen Pub und ein Bistro für das Frühstück und Mittagessen.
Rund um das Hotel gibt es verschiedene Möglichkeiten Essen zu gehen.

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangsort um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, sternolli!
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte sternoli,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung des Harding Hotel Post und teilen Sie Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthaltes.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen - es war tatsächlich unser Vergnügen, untergebracht Dank für Ihren Besuch haben.

Ich war sehr froh zu hören, dass Sie die Zimmer tobe sauber, geräumig und komfortabel, und dass die Lage des Hotels ist sehr praktisch, um in Dublin Sehenswürdigkeiten besichtigen sowie für Getränke und Speisen zu sozialisieren machte gefunden.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen wieder aufnehmen in der sehr nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein wenig in die jahre gekommen was die Ausstattung betrifft (Bad), dennoch für eine Städtereise mit kurzem Aufenthalt zu empfehlen. Sehr gute Lage und besonders zuvorkommendes und nettes Personal. Leider hatte ich ein eher lautes Zimmer, dank dem Raucherhof der Hotelbar.
Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen da das Preis-Leistungs Verhältnis passt.
Wer ein ausgewogenes Frühstück wünscht sollte dies nicht unbedingt im Hotel zu sich nehmen.
Ein guter Tip ist hierfür das "Queen of Tarts" ganz in der Nähe!

Aufenthalt April 2012
Danke, Kerstin Z!
Manager_Harding, General Manager von Harding Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Dear Kerstin Z,

Thank you for the review posted after your recent stay with the Harding Hotel.

I was glad to hear that you enjoyed your stay in the Harding Hotel while visiting Dublin and found the hotel's staff to be warm and friendly and that the stay was good value for money.

I hope that we may be able to welcome you back to the Harding in the very near future if and when you return to Dublin.

Danke für die Kritik nach Ihrem letzten Aufenthalt mit der Harding Hotel gebucht.

Ich war froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Harding Hotel genossen bei einem Besuch in Dublin und fanden das Hotelpersonal zu warm und freundlich und dass der Aufenthalt war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hoffe, dass wir in der Lage sein, Sie zu empfangen zurück zu dem Harding in sehr naher Zukunft, ob und wann Sie nach Dublin zurück

With best regards,Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch nicht mitten in Temple Bar. Für die Lage ist das Hotel relativ ruhig. Allerdings ist ein Pub unten im Haus, von dem man die Musik schon hört.
Das Zimmer ist groß, allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahr gekommen. Es gibt einen Wasserkocher, Teeebeutel und Instant-Kaffee. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Für einen Städtetrip von 3 / 4 Tagen kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, paris1982!
Oberschwaben
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist ideal gelegen - nahe Temple Bar und Innenstadt. Bushaltestellen in nächster Umgebung. Zimmer in den Obergeschossen renoviert. Wochenenden meiden, da Samstag und Sonntag bis spät in die Nacht Live-Musik! Nett ist der hoteleigene Pup um vor dem Schlafengehen einen Absacker zu trinken.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit OctopusTravel

Danke, Spruze!
UK
Bewertet am 30. Juni 2008

Ein tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige Nachteil ist, dass Sie, wenn Sie am Wochenende hier sind und nicht vorhaben bis 2 Uhr morgens auszugehen, nicht viel Schlaf bekommen könnten, außer wenn Sie ein Tiefschläfer sind! An das Hotel grenzt eine Bar an, in der am Wochenende die ganze Nacht lang laute Musik gespielt wird. Wenn Sie sowieso ausgehen, dann wird das natürlich kein Problem sein!

Danke, se2007!
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Ariel House
Nr. 4 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 1.540 Bewertungen

Sie waren bereits im Harding Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harding Hotel

Unternehmen: Harding Hotel
Anschrift: Copper Alley Fishamble Street | Christchurch, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 27 der Businesshotels in Dublin
Nr. 29 der Familienhotels in Dublin
Nr. 37 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harding Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harding Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dublin Harding Hotel
Hotel Harding Dublin