Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
O'Callaghan Mont Clare Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Alex(Dublin)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Merrion Hotel(Dublin)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.172)
Bewertungen filtern
1.172 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
369
476
205
77
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
369
476
205
77
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 1.172 Bewertungen
Bewertet 28. September 2010

Schon der Check-In klappte hervorragend: wir waren in einer größeren Gruppe und das Schlüsselhinterlegen an der Rezeption war kein Problem. Die Zimmer sind groß genug, sehr ruhig und sauber, und trotz der nahen Straße ruhig. Die Betten waren bequem. Toll ist die Lage des Hotels: Man kommt mit dem Flughafenbus bis fast genau vor die Tür und gleich nebenan liegt das Trinity College. Bis zur Grafton Street ist es nicht weit und auch Templebar liegt fußläufig nicht mehr als eine viertel Stunde entfernt. Wen es vor die Stadt zieht, der erreicht in ca. 10 Minuten die nächste Haltestelle der S-Bahn.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, c20_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre schönen Kommentare werden an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben werden und wir hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie wieder in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. September 2008

War dort für ein paar Nächte geschäftlich. Gute Lage, Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind einfach erreichbar, es ist relativ ruhig obwohl auf der Straße draußen viel los ist. Das Zimmer war gemütlich, aber schlecht beleuchtet. Durchschnittliches, in Massen produziertes Frühstück. Es war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

1  Danke, mwsmith20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Than you for taking the time to post your review of the Mont Clare Hotel.

We do hope to get the opportunity to welcome you back in the future

Kind Regards,

Graham Cooley
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. Juni 2007

Ich glaube, dass die Lage des Hotels das beste war. Von der geschäftigen Gegend Temple Bar ist es 10 Gehminuten entfernt und so bekommt man von dem Lärm (Leuten oder Verkehr) nichts mit. Ich würde es anderen Dublinurlaubern empfehlen. Wir haben nicht im Hotel gegessen aber wir fanden, dass die Angestellten hilfsbereit und freundlich waren - es schien etwas Verwirrung im Umgang mit der neuen Kasse zu herrschen, so gab es ein paar Verzögerungen aber ich vermute, dass man das mittlerweile im Griff hat.

Danke, Eternaloptimist58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cooley05, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review of the Mont Clare Hotel.

We hope we get the opportunity to welcome you back in the future.

Kind Regards,

Graham Cooley
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. April 2007

Die Lage ist super. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Leider hören hier die guten Nachrichten auch schon auf. Das Essen an der Bar war nicht frisch, halbgefroren und schmeckte wie 'frisch' aus der Mikrowelle. Das Zimmer war mit Sicherheit enttäuschend. Die Hälfte der Schublanden hatte keine Griffe und so konnte man die nicht wirklich öffnen. Die anderen hingen nur so in den Seilen. Auf den Laken waren riesige Brandlöcher von Zigaretten. Die Wände benötigen dringend einen neuen Anstrick. Man müßte sich hier wirklich mehr um die Zimmer kümmern damit man als Gast das Gefühl hat, dass dieses Hotel sein Geld wert ist.

2  Danke, jalsm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gary m, Manager von O'Callaghan Mont Clare Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post a review on tripadvisor, I am sorry that this is the first we are hearing of your disappointment. We genuinely like to hear from our guests whilst they are with us so that we have an opportunity to rectify any issues or at least understand what the problems are. I am sorry we did not have this opportunity during your visit with us. I would like to apologies for this disruption to you stay and I have spoken to both the housekeeping department and maintenance regarding the issue you raise as these are not the standard levels of service we provide at the Mont Clare Hotel. I do hope that we will have an opportunity to service your hotel requirements again and with that in mind I look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future.

Kind regards

Gary Mulligan
Operation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen