“Tolle Musik und Stimmung ”
Bewertung zu The Quay's Temple Bar

The Quay's Temple Bar
Platz Nr. 161 von 2.857 Restaurants in Dublin
Küche: Pub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: South City Centre
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe diese bar, sie ist eine große bar im Zentrum von Dublin. Es gibt fast immer live Musik, wobei meist ein mix aus eigenen und Coverliedern gespielt wird. Wir haben für ein Guiness 6,6€ und ein carlsberg 7,5€ bezahlt. Diese Preise pro Bier sind üblich.
Es ist schon ab 16 Uhr gut gefüllt und ab 18 Uhr sehr voll.
Wir haben uns für 5€ die Gesichter schminken lassen! Coole Idee und sieht toll aus!

Danke, feyfey3!
Bewertung schreibenBewertungen (1.281)

Bewertet 6. März 2018

Tolle Stimmung mit vielen internationalen Gaesten und nettes Personal und mit guter Livemusik; Irisches Pub wie man es sich vorstellt.

Danke, schmi33!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

....ist noch verbesserungswürdig. Die obere Etage ist zum Essen schön mit offener Küche das ist echt super. Das Essen war auch ok aber wir haben in Dublin schon besser in Pups gegessen.

Danke, Olaf S!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Cooler Pub mit sehr guter Live Musik.
Um 19:00 schon rappel Voll. Etwas nervig sind die vielen Jungesellenabschiede!

Danke, Duesseldorf6969!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wer ordentlich Party machen möchte und eine sehr gute Live Band sehen mag ist hier genau richtig. Das Pub ist nicht so schön wie die Temple Bar aber dafür bietet diese bessere Musik und Partystimmung.

Danke, Nico B!