“Da gibts absolut alles!!!”

St. Stephen's Green Shopping Centre
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Echzell, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Da gibts absolut alles!!!”
Bewertet am 9. März 2013

Shopping war nie schöner! Man findet viele kleine Geschäfte, kulinarische Highlights und Wird auf jeden Fall irgendwo fündig. Auch lohnt es sich hier Lebensmittel zu kaufen, weil die Angebote wesentlich besser sind, als in den kleinen Spar, Londis oder Costcutters Läden.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, QueenofSpades80!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöner Bau”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Bauwerk ist sehr schön und hat so wie ich es mir habe sagen lassen die größte Mechanische Uhr an der Decke hängen. Da drin sind dann viele kleine Shops, vorallem Souvenir Läden, CD, DVD, Fast Food etc. Wenn man eh zum Park geht lohnt es sich auf jeden fall für die Architektur dort mal durch zu schlendern. Die Preise waren allesamt ok soweit ich es gesehen habe.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, schwallo!

Reisende, die sich St. Stephen's Green Shopping Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin
Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im St. Stephen's Green Shopping Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!