“"Insidertipp"!!!???”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“"Insidertipp"!!!???”
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben den Tipp von einem Bekannten bekommen, der für ein halbes Jahr in Dublin studiert hat. Also sind wir mal an einem Freitag Abend dort hin!
Es ist echt lustig und wie ich finde ein schöner Start in den Abend oder Abschluss für einen anstrengenden Tag. Wir haben dort auch noch was zu Abend gegessen ein paar Bier getrunken und jedes Rennen ein paar Euro gewettet. Da die Limits bei 1€ starten kann da auch jeder mal eine Wette platzieren ohne sich zu ruinieren!
Denn ohne selbst zu Wetten ist es natürlich nur halb so interessant!

Aufenthalt März 2013
Danke, Christopher W!

Oberhausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“typisch Irland...schnelle Hund und "lustige" Leute”
Bewertet am 5. März 2012

leider war auf unserem Dublin Trip kein anderes Sport Ereignis zu finden.. so blieb uns nur das Greyhound Rennen am Abend.. diese Velegensheits Lösung stellte sich aber als ganz gelungen heraus.. die Rennen waren interessant anzuschauen und wenn man auf einen Hund gewettet hat, dann war da auch ein gewisser Anreiz mit dabei.. die Anlage ist professionell aufgebaut und das Ambiente ist zwischen Zockern, Partyvolk und Bier anzusiedeln... neben den Rennen hatten wir besonders Spass uns die Besucher anzuschauen... schon manchmal ein schrulliges Völkchen welches sich dort die Zeit vertrieb.. die Mädels fast alle im Cocktailkleid und High Heels, die Jungs mit T-Shirt Jeans und einem Pint in der Hand... danebe natürlich die wahren Experten und Berufszocker...insgesamt ein netter Abend.. würde zwar immer lieber zu Fussball oder Rugby gehen, doch als Alternative sehr zu empfehlen.. oder zu Millieu Studien... nehemn Sie die Busse Nummer 2 oder 3 von der O'Connell Street Lower.. und dann ein wenig schauen wo man aussteigen muss..ansagen tut da nämlich keiner was.. nach dem Rennen (22:30h) fahren keine Busse mehr..also schnell ein Taxi nehmen Richtung Innenstadt.. kostet dann so um die 10 Euro

Aufenthalt März 2012
1 Danke, bengalmickey!
Enger
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super Abend mit viel Spaß”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und hatten erneut viel Spaß bei einem geslligen Abend. Vor den Rennen waren wir im Restaurant essen. Das Essen (4-Gang-Menü) war sehr lecker und mehr als genug. Der Abend mit ca. 13 Hunderennen ist sehr kurzweilig. Wir haben immer geringe Beträge um die 2 Euro/Rennen gesetzt und sind am Ende plus minus 0 herausgegangen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Heiko N!

Reisende, die sich Shelbourne Park Greyhound Stadium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shelbourne Park Greyhound Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!