“Für den Preis ok”

Abrahams Hostel
Nürnberg, Deutschland
“Für den Preis ok”
Bewertet am 6. Januar 2011

Positiv:
Der Service war sehr gut, das Personal gab Auskunft über die besten Pubs, am Abreisetag kann man auf Nachfrage das Frühstück auch schon früher als um 7.30 bekommen.
Das Frühstück war besser als erwartet, Toast, Müsli, Joghurt, Eier, Marmelade, Kaffee und Saft so viel man will. Mittags und Abends (bis 21.30 Uhr) kann man in der kleinen Küche selbst kochen, was bei den Preisen in Dublins Restaurants sehr zu empfehlen ist.
Es gibt Fernseher, Computerplätze mit Druckern und kostenloses WLAN.
Die Lage ist super zum Erkunden der Stadt, man erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß. In der Nähe gibt es Supermärkte, sogar ALDI und LIDL und einen Pub mit Livemusik ein Stück die Straße runter.
Negativ:
Die Ausstattung der Räume ist sehr einfach, kein Schrank, kein Tisch, kein Stuhl (in unserem 10er Zimmer). Wenn man (wie wir) eine ganze Woche bleibt, ist das doch recht nervig.
Die Stockbetten sind recht wackelig, man kriegt jede Bewegung des unter einem schlafenden mit. Die Matratzen sind ok, die Bettwäsche sauber.
Das Bad ist sehr klein, es roch schimmelig, trotz der Lüftung. Die Dusche ist nur für Leute unter 1,80m bequem zu benutzen.
Im Zimmer war es trotz Heizung recht kalt, vermutlich wegen der 2 riesigen Fenster, und nachts wegen der Straße relativ laut - Ohrstöpsel sollte man aber schon wegen der evtl. schnarchenden Mitbewohner einpacken.

Fazit:
Für diesen Preis ist das Hostel in Ordnung. Man sollte jedoch keine Verhältnisse wie in einer deutschen Jugendherberge erwarten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, LolaBlueBird!

• Finnisch zuerst
Hannover
Bewertet am 20. November 2009

Wir waren im Mai im besagten Haus und alle Zimmer unserer Gruppe hatten Mengel. Wenn man bei dem einen Zimmer auf einen bestimmten Teil des Boden trat, kam Wasser raus. Das Fenster eines anderen Zimmers war nur durch einen Balken gehalten, usw. Unser Zimmer hatte eine perfekte Aussicht auf einen stinkenden Müllcontainer. Das Bad war winzig, wie auch der Rest des Zimmers, gespickt mit Haaren des Vorgängers und der vom Hostel gestellte Duschvorleger dreckig. Außerdem spühlte die Toilette unschöne Dinge von anderen Zimmern hoch. Insgesamt wurde das Zimmer währen unseres Aufenthalt (5 TAGE) nicht geputzt. Das Zimmer war kaum abschließbar und von Sicherheit war keine Rede.
Dennoch muss man sagen, dass das Personal an der Rezeption uns freundlich Fragen beantwortet hat und manche Mengel nach Anfrage beheben konnte, wie z. B. den Duschvorleger.
Die Lage ist perfekt. Man kam in kürzester Zeit zu Shoppind-Centren und Pubs.
Der Aufenthalt kann schön werden, wenn man eigene Bettwäsche (sehr wichtig), Sagrotan und Raumspray einpackt. Außerdem sollte man keinen Kleiderschrank erwarten, auch wenn dieser versprochen wird.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, dublinfan26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Temple Bar
Abigails Hostel
Abigails Hostel
Nr. 9 von 112 in Dublin

Sie waren bereits im Abrahams Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abrahams Hostel

Unternehmen: Abrahams Hostel
Anschrift: 82 - 83 Lower Gardiner Street, Dublin D1, Irland (ehemals Abraham House)
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 19 von 112 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 125€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abrahams Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abrahams Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abraham House Dublin
Hotel Abraham House Dublin