Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel befindet sich in einem Vorort von Dublin mit guter Anbindung in der Stadt. Keine 5 Minuten entfernt ist eine Bushaltestelle, wo man für 2,70€ in die Stadt kommt. Ein wenig weiter entfernt ist die Eisenbahnstation ~15 min. Nutzt man die Hop on/off Busse ist eine Haltestelle in 20min zu Fuss erreichbar (Intercontinental Hotel). Zur Begrüßung gibt es beim Einchecken einen Tee und man wird über die Anbindung zur Stadt und den in der Gegend liegenden Pubs und Restaurants informiert. Zum Frühstück gibt es Buffet und a la CART. Das Frühstück ist sehr lecker, empfehlen kann ich die Pancakes und das Irish Breakfast. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko an dem Hotel ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Aber bis auf das ist alles sehr gut.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mark-Oliver B!
Bewertet 5. September 2015

Zimmer klein (obwohl Deluxe gebucht), TV uralt ohne Fernbedienung, 2 Programme. Extrem hellhörig! Keine Steckdosen ausser für Rasierer im Bad. Der Boden knackt beim Betreten, im Sommer bollert die Heizung (ungewollt).

Zimmertipp: Wählen Sie eine andere Unterkunft
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine E!
Bewertet 16. Juli 2015

Mit einem Tee fing unser sehr schöner Aufenthalt in der Aberdeen Lodge an - serviert von einem überaus freundlichen Personal. Dieser sehr positive erste Eindruck blieb uns auch für unseren ganzen Aufenthalt erhalten. Die Zimmer sind im Stil des Hauses sehr gemütlich eingerichtet, auch wenn es teilweise ein paar leichte Verschleiß-Erscheinungen gibt.

Bestechend die Lage: sehr ruhig in einem Vorort-Viertel und mit der auch am Abend regelmäßig fahrenden S-Bahn in ca. 15 Minuten in die Stadt! Am Haus selbst stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Am Morgen wird ein vielfältiges kaltes und warmes irisches Frühstück serviert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, RMS_FRA!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Top Hotel hat alles was man braucht, gutes Frühstück, super Service , saubere Zimmer gut eingerichtet, gute Anbindung an die Stadt.
Besonders für kürzere Aufenthalte so wie wir 1 Woche.
Immer wieder gerne!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ansgar0983!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.extra wünsche werden erfüllt und sind sehr hilfsbereit.Das Haus liegt in einer sehr schönen Gegend(am Meer)in der Nähe hatts Restaurant wo man sehr gut essen kann,wie z.B Italiener Marco.
Parkplätze hat es vorm Haus.
Aber das Haus ist sehr hellhörig.
Man hört wirklich Alles!!'Wann die Zimmernachbarn im Wc sind,was sie gerade machen.
Wasserleitugen,wc spühlung...wer schnarcht....
Einfach alles viel zu Laut und so konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen.
Das Haus ist für altere Personen gut geeignet aber nicht für Personen unterm Pensionsalter.
Das Preisverhältnis stimmt nicht ganz.Es erfüllt keine 4 Sterne.Es ist im alten Zustand und hat den Komfort eines 4 Sterne Hauses nicht.
Das Frühstück ist super!!!Fein und frischgepressten Orangensaft bekommt man dort!!!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Theresariedelsperger!