Aberdeen Lodge
158 $*
201 $*
168 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
172 $*
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Castle Hotel(Dublin)
212 $*
177 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Juli 2014

Es war unser zweiter Besuch im Aberdeen Lodge im Vorort Sandymount mit herzlich-freundlichem Wiedersehen bei Tee und Gebäck.
Es gilt weiterhin: sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter in angenehm-freundlicher Atmosphäre.
Wir hatten ein gutes Zimmer und Bad und konnten unser Motorrad sicher hinter dem Haus parken.
Trotz extrem früher Abreise durften wir nicht nur auf das hervorragende Büfett mit Müsli, Marmeladen, verschieden zubereiteten Obstsorten und Gebäck zugreifen, sondern auch „cooked Breakfast“ wurde schon so früh für uns angerichtet: Danke!

Kritik:
So schön das Guesthouse ist und so freundlich die Leute sind, es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Bier aus der Dose doppelt so viel kostet wie ein gezapftes Bier im Pub. Auch auf der P&O-Fähre war es nicht dermaßen überteuert.
Schade.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maren S!
Bewertet 24. Juli 2014

Die persönliche Betreuung und Hilfestellung in allen Belangen sind unübertroffen. Herrliches Frühstücksbuffett, sehr gute, ruhige Lage und großer Garten. Nur wenige Minuten ins Stadtzentrum. Der Chef kümmert sich bestens um seine Gäste. Charmantes Haus, das ich nur weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick - einfach herrlich
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, veronikavogler29!
Bewertet 9. Juni 2014

Positiv:
Freundliches Personal
Sehr gute Lage (Verkehrsanbindung / Ruhe)
Frühstück OK - man merkt aber das Angebotene sehr preiswert ist.

Negativ:
Zerrissene Fenstervorhänge im Zimmer.
Alle Möbel abgestoßen.
Primitive Bettdecke - besteht nur aus einfachem Bettlaken und darüber eine einfache Decke.
Für zwei Nachtschränke gibt es nur eine Nachttischlampe.
Teilweise schwarz und grau vergammelte Fugen zwischen den Fliesen im Bad.
Der Handgriff bei der Badewanne hat Rillen, die noch nie gesäubert wurden.
Defekte Lampe im Bad wurde nicht repariert.
Handtuchablage hing sehr schief, drohte herabzufallen.
Bord für Zahnputzbecher defekt, einzige Ablage im Bad ist der Spülkasten.
Deckenlampe im Zimmer war sehr primitiv und billig.
Sehr hellhörig - Man konnte hören, wen Zimmernachbarn im Bad waren und was sie dort machten.
Dielen knarrten extrem laut, wenn jemand im oberen Zimmer ging, wachte man auf.
Als ich eine kleine Tasche auf den Schrank legen wollte, kamen mir dicke Staubbällchen entgegen.
Hier werden wir definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, paddibaer!
Bewertet 11. März 2014

Aberdeen Lodge ist das richtige B&B für einen ruhigen, erholsamen Stadturlaub bei gleichzeitiger guter Erreichbarkeit der Innenstadt, denn der Bus Nr. 1 fährt fast direkt am Lodge ab. In den Vorort Sandymoun kommt man vom Flughafen entweder mit dem AirLink und Umsteigen in die Nr. 1 oder direkt mit dem Aircoach, was aber einen fünfmütigen Fußmarsch zum Lodge beinhaltet.
Es ist ein altes Haus, dass gewiss demnächst renoviert werden wird- aber so richtig "notwendig" ist es nicht - eher "Schönheitsreparaturen", denn es ist sauber und gepflegt.
Es war kein Problem schon vor 14.00 Uhr im Lodge anzukommen: Wir wurden äußerst herzlich mit Tee und großartigen Butterplätzchen willkommen geheißen, während unser Gepäck in unser helles, freundliches Gartenzimmer gebracht wurde.
Beim Verlassen des Hauses wurden wir mit hilfreichen Infos versorgt, sowie man immer für Fragen offen war - auch schon vor unserer Ankunft per Mail!
Das Frühstücksbüffet war wunderbar:
Diverse, selbstgemachte Obstzubereitungen, sowie verschiedene Wahlmöglichkeiten vom Menu.
Wir haben schöne Tage dort verbracht.

Zimmertipp: Wie die Zimmer zur Frontseite sind, wissen wir nicht, aber zum Garten hin ist es ruhig, trotz des in relativer Nähe fahrenden DART
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maren S!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir haben in der Aberdeen Lodge 5 Tage verbracht. Selten haben wir so guten Service gesehen. Direkt bei unserer Ankunft wurden wir ins Wohnzimmer geführt, bekamen Tee und Brownies. So lief das ab da immer wenn wir abends zurück kamen: Man wurde freundlich begrüßt und eingeladen zu erzählen, was man so getan hat. Das Hotel war klein und fein, das Frühstück durfte man à la carte wählen. Dann gab es Pancakes, Britisches Frühstück oder sogar Fisch. Dazu konnte man sich noch vom Buffet Obst und Müsli holen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad war auch sauber. Die Bahn nur wenige Gehminuten entfernt und der Bus fast vor der Tür. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Meer.
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel was wir immer wieder wählen würden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina B!