“2. Besuch”

Nr. 5 von 151 Hotels in Dublin
Dortmund, Deutschland
“2. Besuch”
Bewertet am 30. Juli 2014

Es war unser zweiter Besuch im Aberdeen Lodge im Vorort Sandymount mit herzlich-freundlichem Wiedersehen bei Tee und Gebäck.
Es gilt weiterhin: sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter in angenehm-freundlicher Atmosphäre.
Wir hatten ein gutes Zimmer und Bad und konnten unser Motorrad sicher hinter dem Haus parken.
Trotz extrem früher Abreise durften wir nicht nur auf das hervorragende Büfett mit Müsli, Marmeladen, verschieden zubereiteten Obstsorten und Gebäck zugreifen, sondern auch „cooked Breakfast“ wurde schon so früh für uns angerichtet: Danke!

Kritik:
So schön das Guesthouse ist und so freundlich die Leute sind, es ist nicht nachvollziehbar, dass ein Bier aus der Dose doppelt so viel kostet wie ein gezapftes Bier im Pub. Auch auf der P&O-Fähre war es nicht dermaßen überteuert.
Schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Maren S!

St. Veit an der Glan, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2014

Die persönliche Betreuung und Hilfestellung in allen Belangen sind unübertroffen. Herrliches Frühstücksbuffett, sehr gute, ruhige Lage und großer Garten. Nur wenige Minuten ins Stadtzentrum. Der Chef kümmert sich bestens um seine Gäste. Charmantes Haus, das ich nur weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick - einfach herrlich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, veronikavogler29!
Hannover
Bewertet am 9. Juni 2014

Positiv:
Freundliches Personal
Sehr gute Lage (Verkehrsanbindung / Ruhe)
Frühstück OK - man merkt aber das Angebotene sehr preiswert ist.

Negativ:
Zerrissene Fenstervorhänge im Zimmer.
Alle Möbel abgestoßen.
Primitive Bettdecke - besteht nur aus einfachem Bettlaken und darüber eine einfache Decke.
Für zwei Nachtschränke gibt es nur eine Nachttischlampe.
Teilweise schwarz und grau vergammelte Fugen zwischen den Fliesen im Bad.
Der Handgriff bei der Badewanne hat Rillen, die noch nie gesäubert wurden.
Defekte Lampe im Bad wurde nicht repariert.
Handtuchablage hing sehr schief, drohte herabzufallen.
Bord für Zahnputzbecher defekt, einzige Ablage im Bad ist der Spülkasten.
Deckenlampe im Zimmer war sehr primitiv und billig.
Sehr hellhörig - Man konnte hören, wen Zimmernachbarn im Bad waren und was sie dort machten.
Dielen knarrten extrem laut, wenn jemand im oberen Zimmer ging, wachte man auf.
Als ich eine kleine Tasche auf den Schrank legen wollte, kamen mir dicke Staubbällchen entgegen.
Hier werden wir definitiv nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, paddibaer!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Aberdeen Lodge ist das richtige B&B für einen ruhigen, erholsamen Stadturlaub bei gleichzeitiger guter Erreichbarkeit der Innenstadt, denn der Bus Nr. 1 fährt fast direkt am Lodge ab. In den Vorort Sandymoun kommt man vom Flughafen entweder mit dem AirLink und Umsteigen in die Nr. 1 oder direkt mit dem Aircoach, was aber einen fünfmütigen Fußmarsch zum Lodge beinhaltet.
Es ist ein altes Haus, dass gewiss demnächst renoviert werden wird- aber so richtig "notwendig" ist es nicht - eher "Schönheitsreparaturen", denn es ist sauber und gepflegt.
Es war kein Problem schon vor 14.00 Uhr im Lodge anzukommen: Wir wurden äußerst herzlich mit Tee und großartigen Butterplätzchen willkommen geheißen, während unser Gepäck in unser helles, freundliches Gartenzimmer gebracht wurde.
Beim Verlassen des Hauses wurden wir mit hilfreichen Infos versorgt, sowie man immer für Fragen offen war - auch schon vor unserer Ankunft per Mail!
Das Frühstücksbüffet war wunderbar:
Diverse, selbstgemachte Obstzubereitungen, sowie verschiedene Wahlmöglichkeiten vom Menu.
Wir haben schöne Tage dort verbracht.

Zimmertipp: Wie die Zimmer zur Frontseite sind, wissen wir nicht, aber zum Garten hin ist es ruhig, trotz des in ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Maren S!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben in der Aberdeen Lodge 5 Tage verbracht. Selten haben wir so guten Service gesehen. Direkt bei unserer Ankunft wurden wir ins Wohnzimmer geführt, bekamen Tee und Brownies. So lief das ab da immer wenn wir abends zurück kamen: Man wurde freundlich begrüßt und eingeladen zu erzählen, was man so getan hat. Das Hotel war klein und fein, das Frühstück durfte man à la carte wählen. Dann gab es Pancakes, Britisches Frühstück oder sogar Fisch. Dazu konnte man sich noch vom Buffet Obst und Müsli holen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad war auch sauber. Die Bahn nur wenige Gehminuten entfernt und der Bus fast vor der Tür. Ca. 10 Minuten Fußweg zum Meer.
Insgesamt ein wirklich schönes Hotel was wir immer wieder wählen würden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Bettina B!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 31. Oktober 2013

Für unser verlängertes Dublin-Wochenende war dies der perfekte Ort zum gemütlichen Logieren.
Aufmerksames Service, netter Teeempfang am Anfang, super Frühstück. Ein hübsches, authenisches Haus - Ruhelage. Das Zentrum ist gut mit der DART erreichbar. Wir empfehlen dieses kleine, liebevoll gestaltete Hotel gerne weiter!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Angela S!
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben im August 3 Tage im Aberdeen Lodge gewohnt. Schon der Empfang war äußerst angenehm. Uns wurde Tee, Kaffee und Kekse in einem Aufenthaltsraum angeboten. Erst danach kamen die Formalitäten. Wir bekamen auch auf Anfrage ein ruhigeres, wenn auch kleineres Zimmer, als für uns vorgesehen, da das gebuchte Zimmer zur Straßenseite lag. Einziger Wermutstropfen: Das kleinere Zimmer war genauso teuer wie das ursprünglich gebuchte große. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr gut. Angenehm auch die gute Verkehrsverbindung in die Innenstadt von Dublin (Bus, Bahn, beides in relativ kurzen Zeitabständen, ca. 15 - 20 Min.) und die Nähe zum Strand (Badesachen ruhig einpacken, das Wasser ist sauber).

Zimmertipp: Wer zum Schlafen Ruhe braucht, sollte sicherheitshalber Ohrstöpsel mitbringen (vorne: Straße, hinten ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 17 von 151 in Dublin
4.5 von fünf Punkten 4.311 Bewertungen

Sie waren bereits im Aberdeen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Lodge

Unternehmen: Aberdeen Lodge
Anschrift: 53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 61 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aberdeen Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdeen Hotel Dublin