“Gut für Alleinreisende” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 151 Hotels in Dublin
Deutschland
“Gut für Alleinreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wer nach Dublin will zu einem Städteurlaub und dabei nicht direkt im Stadtzentrum will, der ist der Aberdeen Lodge gut aufgehoben. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Frühstück ist gut und die Lage ist in der Nähe des Strandes, aber durch eine Bahn gut an das Zentrum angebunden. Auch ein Bus fährt in der Nähe, der einen in die Stadtmitte bringt. Die Nachbarschaft ist hübsch und sicher, so dass auch eine Frau alleine abends ohne Bedenken für eine Spaziergang an den Strand gehen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, applestreet!

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Durch einen Zufall habe ich dieses hübsche Hotel im Internet gefunden und fand es zwar erst etwas teuer, aber mein Gefühl sagte das muß es sein.
Gott sei Dank, denn es ist wirklich wunderschön und man fühlt sich sehr wohl dort und super gut umsorgt.
Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen bei einem Tee alles Wichtige über die Gegend und Dublin erzählt. Das Zimmer war genauso schön wie auf den Bildern im Internet und sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war der Oberhammer, ausgewählte Köstlichkeiten von sehr hoher Qualität, allein das hat den Preis gerechtfertigt. Ich habe schon lange nicht mehr so leckeren Käse gegessen und das Rührei mit Lachs einfach spitze. Die Anbindung mit der Dartbahn nach Dublin ist auch total easy und man wohnt sehr nah am Meer und nicht mitten in der City. Es gibt dort auch ein paar sehr nette kleine Restaurant, so daß es einem wirklich an nichts fehlt. Leider waren wir nur ein verlängertes Wochenende dort, aber wir hatten durchweg super Sonnenschein und keinen Regen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SvonR!
Ebermannstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Einziger Kritikpunkt zuerst: Das Hotel ist zu weit abseits gelegen.

Das wars aber auch schon mit dem schlechten. Das Hotel ist vom Service und der Freundlichkeit nicht zu überbieten! Die Besitzerin kocht hier früh morgens was man essen möchte. Das Essen war hervorragend, das Beste was ich jemals in einem Hotel gegessen habe. Note 1+

Freundlichkeit, sowohl von der Besitzer, als auch vom Personal ist kaum zu überbieten, hier wird wirklich alles getan, daß sich der Gast wohlfühlt.

Sauberkeit war auch perfekt.

Insgesamt war dies das beste Hotel in dem ich je war und das war mehr als 60 Hotels....

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Mallorca1975!
Lancashire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren während der Dublin Horse Show für vier Nächte im Aberdeen Lodge. Vom Anfang bis Ende unseres Aufenthalts hätte das Personal nicht hilfsbereiter sein können. Als wir ankamen wurde uns gleich ein Kaffee mit Keksen angeboten (was es dann auch während unseres gesamten Aufenthalts gab), man gab uns eine Karte der Umgebung und erklärte uns den Weg zu den Restaurants, Pubs und dem RDS. Zimmer 34 im obersten Stockwerk war sauber und ordentlich und man hatte eine schöne Aussicht auf den Garten. Wir haben im Merrion Inn gegessen und es war großartig. Das Frühstück im Hotel war exzellent, den Service kann ich einfach nicht hoch genug loben. Insgesamt würde ich ohne zu zögern wieder dort oder im Schwesterhotel, dem Merrion Lodge, wo wir vorher schon einmal übernachtet hatten, absteigen.

Danke, GG!
prescot
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ein wirklich schönes Hotel. Sauber, einladend mit großartigem Service. Wir wollten ein wenig außerhalb des Zentrums übernachten und die Lage des Hotels war perfekt für uns. Nette Gegend, um ein wenig herumzuschlendern, aber auch nah genug zur DART-Station, wenn man in die Stadt will. Ich bin sicher, dass wir bei schönem Wetter auch zu Fuß in die Stadt gelaufen wären, aber es hat die ganze Zeit geregnet und so sind wir mit DART oder einem Taxi (nur 11 Euro) ins Zentrum gefahren. Mich hat die Ruhe der Gegend und des Hotels beeindruckt. Es gab dort ein wunderbares Frühstück! Das Beste, das ich seit langer Zeit hatte. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Tolles Hotel, das ich nur sehr empfehlen kann.

1 Danke, siobm!
Nr. 15 von 151 in Dublin
The Westbury
The Westbury
Nr. 6 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Aberdeen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberdeen Lodge

Unternehmen: Aberdeen Lodge
Anschrift: 53 - 55 Park Avenue | Ballsbridge, Dublin Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Dublin
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 61 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aberdeen Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aberdeen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aberdeen Hotel Dublin