“Nichts besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)

Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)
Im Voraus buchen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Der Park ansich war schön, allerdings relativ klein und meiner Meinung nach etwas langweilig. Außer der Statue und einem See gab es nicht viel zu betrachten. Wir haben uns definitiv mehr vom Phoenix Park erhofft.

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unglaublich groß und wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe eine Fahrt durch diesen Park, mit dem Bus gemacht und war hellauf begeistert. Dieser Park ist wirklich unglaublich groß und das mitten in Dublin. Eine wunderschöne grüne Oase.
Muss man gesehen haben!

Aufenthalt September 2013
Danke, inge3007!
Nürnberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Riesiger Park, Zoo, etc”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Park ist so groß, dass man ihn zu Fuß kaum bewältigen möchte. Es gibt dort einen schönen Zoo, einer der größten Zoos in Europa. Dort kann man manche Tiere sehr nah sehen, zb Tiger durch Plexiglasscheiben, nur Zentimeter vom Beobachter entfernt.

Aufenthalt August 2013
Danke, prehistory!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Riesiger Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Der Park ist wirklich zu empfehlen. Es ist einer der größten Parks in Europa, und man kann verschiedene Sachen tun. Beispielsweise leben dort Rehe, an die man ziemlich nahe ran kann, ein nettes Caffe mit hübschen Garten (in dem auch Gemüse für das Caffe wächst) oder einfach nur Platz um zu chillen. Empfehlenswert ist ein Fahrrad (man kann sich auch welche leihen), da man so den ganzen Park abfahren kann. Zu Fuß würde man viel zu lange brauchen! Am besten natürlich bei schönem Wetter.

Aufenthalt September 2013
Danke, Jkazama!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Laufen, laufen, laufen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Der Park lässt sich mit dem Bus gut erreichen. Es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man etwas Abstand von dem hektischen Treiben in der Stadt möchte. Phoenix Park ist so groß, dass man den ganzen Tag nur laufen kann - wenn man möchte. Auch der Dublin Zoo ist im Park - den haben wir uns aber nicht angesehen. Im Park selbst gibt es ein interessantes Visitor Zentrum. Auch Rehe sind im Park zu finden. Eine Erholung nach ein paar "anstrengenden" Tagen Sightseeing.

Aufenthalt August 2013
Danke, WJett!

Reisende, die sich Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dublin, Grafschaft Dublin

Sie waren bereits im Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!