“unglaublich groß und wunderschön”

Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe eine Fahrt durch diesen Park, mit dem Bus gemacht und war hellauf begeistert. Dieser Park ist wirklich unglaublich groß und das mitten in Dublin. Eine wunderschöne grüne Oase.
Muss man gesehen haben!

Danke, inge3007!
Bewertungen (3.929)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Park ist so groß, dass man ihn zu Fuß kaum bewältigen möchte. Es gibt dort einen schönen Zoo, einer der größten Zoos in Europa. Dort kann man manche Tiere sehr nah sehen, zb Tiger durch Plexiglasscheiben, nur Zentimeter vom Beobachter entfernt.

Danke, prehistory!
Bewertet am 24. September 2013

Der Park ist wirklich zu empfehlen. Es ist einer der größten Parks in Europa, und man kann verschiedene Sachen tun. Beispielsweise leben dort Rehe, an die man ziemlich nahe ran kann, ein nettes Caffe mit hübschen Garten (in dem auch Gemüse für das Caffe wächst) oder einfach nur Platz um zu chillen. Empfehlenswert ist ein Fahrrad (man kann sich auch welche leihen), da man so den ganzen Park abfahren kann. Zu Fuß würde man viel zu lange brauchen! Am besten natürlich bei schönem Wetter.

Danke, Jkazama!
Bewertet am 27. August 2013

Der Park lässt sich mit dem Bus gut erreichen. Es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man etwas Abstand von dem hektischen Treiben in der Stadt möchte. Phoenix Park ist so groß, dass man den ganzen Tag nur laufen kann - wenn man möchte. Auch der Dublin Zoo ist im Park - den haben wir uns aber nicht angesehen. Im Park selbst gibt es ein interessantes Visitor Zentrum. Auch Rehe sind im Park zu finden. Eine Erholung nach ein paar "anstrengenden" Tagen Sightseeing.

Danke, WJett!
Bewertet am 25. April 2013

Ein riesiger Park,den man in einem Ausflug gar nicht schafft.Sehr hübsch angelegte Beete,alles sehr gepflegt-man fühlt sich sehr wohl,außerhalb des Stadtgetümmels

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Jessica K!

Reisende, die sich Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phoenix Park (Páirc an Fhionn-Uisce)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!