“Tolle Lage” 3 von fünf Punkten

Nr. 55 von 160 Pensionen in Dublin
Stuttgart
“Tolle Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren zwei Nächte im Charles Stewart. Die Lage ist perfekt, die Unterkunft okay. Unser Zimmer war sauber, das Frühstück genießbar. Das Personal war zwar nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich bemüht. Da ich zum ersten mal in Dublin war habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten. Beim nächsten Mal würde ich aber wohl eher in ein privates B&B gehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Bubble-Popp!

• Ungarisch zuerst
Herten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Wir haben Dublin in der Zeit vom 10.06. bis 14.06.2008 besucht und wohnten im Charles Stewart. Das Zimmer war erst am Nachmittag bezugsfertig. Wir konnten unsere Koffer aber im Keller in einem Abstellraum einschließen. Einen Pagen gab es zwar, aber wir sollten unsere Koffer selber tragen. Das Hotel ist einigermaßen gut per Bus (Airlink) vom Flughafen zu erreichen. Am Nachmittag bekamen wir dann unsere Zimmer und mussten die Koffer wieder alleine schleppen. Es ging über viele Treppen mit insgesamt 78 Stufen in die vierte Etage. Einen Aufzug gab es nicht. Also nichts für ältere Gäste und Fußkranke!!! Das Zimmer 405 war klein und hatte ein kleines Bad mit WC und Dusche. Das Bett war OK. Die Möbel nicht mehr die Neusten. Wir hatten einen kleinen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Einen Kühlschrank gab es leider nicht. Das Zimmer lag nach hinten heraus, so dass es recht ruhig war. Nur das permanente laute Geräusch einer Autoalarmanlage aus der Nachbarschaft störte unsere Ruhe. Das Frühstück am Morgen war leider nicht nach unserem Geschmack. Wir bekamen an allen 4 Tagen exakt das gleiche Frühstück. Keine Variationsmöglichkeiten – auch nicht auf Nachfrage!!! Neben Kaffee, Tee, Milch und O-Saft, wurde auch Cornflakes, Marmelade und Butter auf einem Tisch angeboten. Außerdem hatten sie Pampelmusen und Mandarinen aus der Dose angeboten. Beides war sehr süß und sicherlich auch ohne Vitamine. Der Frühstücksraum war recht eng und lag im Kellerbereich. Sofern man dann noch ein Frühstück bestellte, wurde ein Teller mit drei kleinen Würstchen, einer Scheibe gebratenen Speck, ein Spiegelei, einer halben gebratenen Tomate und Toast aufgetischt. Das Essen schmeckte zwar nicht schlecht, ist aber nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht vier Tage lang. Auf unsere Bitte, ein paar Bohnen zum Frühstück dazu zu bekommen, wurde nicht eingegangen. Fazit: Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte bei uns jedenfalls nicht. Für einen Preis von 91,00 Euro pro Nacht im Doppelzimmer hätte ich etwas mehr erwartet. Im Verhältnis zum Preisniveau in Dublin (welches sehr hoch ist), war das Zimmer dann aber wieder recht günstig.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Wechsel der Handtücher, Personal war freundlich
3.5 von fünf Punkten 1.030 Bewertungen
Academy Plaza Hotel
Nr. 47 von 150 in Dublin
4.0 von fünf Punkten 4.154 Bewertungen

Sie waren bereits im The Charles Stewart Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Stewart Dublin

Unternehmen: The Charles Stewart Dublin
Anschrift: 5/6 Parnell Square, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 55 von 160 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Charles Stewart Dublin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Stewart Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charles Stewart Guesthouse Dublin
Hotel Charles Stewart Dublin