“Tolle bar ”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Temple Bar ist eine große bar im Zentrum von Dublin. Es gibt fast immer live Musik, wobei meist ein mix aus eigenen und Coverliedern gespielt wird. Wir haben für ein Guiness 6,6€ und ein carlsberg 7,5€ bezahlt. Diese Preise pro Bier sind üblich.
Die Temple bar ist schon ab 16 Uhr gut gefüllt und ab 18 Uhr sehr voll.

Danke, feyfey3!
Bewertung schreibenBewertungen (16.407)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018

Im Ausgehviertel Temple Bar hat es viele Pubs mit Livemusik. Vorwiegend wird Irish-Folk gespielt, es hat aber auch Orte mit Popmusik oder Jazz. Viele Pubs sind aber mit Touristen überfüllt, vorallem entlang der Hauptgasse. Zahlreiche gute Restaurants finden sich in diesem Quartier. Ohne Reservation erhält man aber kaum einen Tisch. In den Seitengassen hat es weniger Leute und dort kann man auch nette Pubs finden.

Danke, StefWoo!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Absolute Muss wenn in Dublin.
Einfach TREIBEN lassen und geniessen. Wir sind in diverse Pubs eingekehrt.

Danke, Chrissi1006!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Super Kneipen mit toller Atmosphäre und super Live Musik. Preise wie alles in Irland sehr hoch aber es lohnt sich.

Danke, Traveler770536!