“Beliebt bei Amerikanern” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen
“Beliebt bei Amerikanern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel ist von aussen ein älterer Betonbau und ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer aber geräumig und renoviert. Einzig die Fenster nicht dicht (was aber zu dieser Jahreszeit nicht störte).
Sehr stark frequentieret von amerikanischen Reisegruppen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Wolfgang P!
DoubleTree B, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2015
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um einen Beitrag zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir schätzen alle Gästefeedback , wie es bietet uns die Möglichkeit, alle Aspekte unseres Hauses zu verbessern und Feedback zu unserem Team .

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Für unseren Urlaub haben wir uns für dieses Hotel entschieden, denn das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich überzeugend. Das Hotel wirkt auf der ersten Blick von Außen zwar wie ein Plattenbau, allerdings erinnert im Inneren nichts mehr daran und ist wirklich schön und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind modern, tolle Betten und super Ausblick. Hatten ein Zimmer im 7. OG mit Blick über die Stadt. Was will man mehr? :-) Man läuft ca. 15 Minuten vom Hotel zur Innenstadt, alternativ kann man Bus / Taxen nehmen, die direkt vor dem Hotel halten / warten. Würde das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Bianca V!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich war im Juni im Double Tree und der Aufenthalt war super! Tolles großes Zimmer, komfortables Bett, freundliches Personal. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück und einen leckeren Cookie zur Begrüßung :)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Iras624!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das DoubleTree liegt ca. 20 Min zu Fuß vom Zentrum entfernt, auch gut per Bus und Flughafenbus erreichbar. Zimmer-/Hotelausstattung ausgezeichnet. Einziges Manko sind die krachend ins Schloss fallende Zimmertüren - nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Würden auf jeden Fall das DoubleTree wieder buchen!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Marion R!

Kempten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es wurde nicht einmal gefragt, ob das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden soll. Bei dieser Gelegenheit wäre es dem Personal möglich gewesen, zu fragen ob das Zimmer in Ordnung sei. Die Lärmbelästigung durch den Innehof war eine Frechheit, ebenso das stetige Türenknallen am Morgen/Vormittag während der Roomservice-Zeit. Zwischendurch gab es keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, oder ob es ein Problem gibt. Beim Frühstück konnte es dem Herrn bei der Platzzuweisung nicht schnell genug von statten gehen, wir fühlten uns wie angetriebenes Vieh! Bei dieser Gelegenheit bekamen wir wohl den engsten Platz im Frühstückssaal, obwohl genügend andere Plätze während unsere Zeit beim Frühstück frei gewesen wären. Das Preis-/Leistungsverhältnis war schlichtweg nicht gegeben. Alles in Allem ist das vermeindlich hohe Niveau dem diese Hotel in seinen Illusionen hinterherhinkt schlichtweg nicht gegeben. Im direkten Vergleich mit dem ein oder anderen 2-3 Sterne Haus darf sich dieses Haus sehr warm anziehen. Fazit: Über unseren Vorstellungen begonnen, weit unter unseren Mindestanforderungen eingependelt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, 123Juergen!

Naumburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wirkt von außen nicht besonders einladend. Im Inneren vergißt man dies sehr schnell, da alles renoviert und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Badezimmer mit Dusche/Wanne sehr gut ausgestattet. Die umgebung selbst ist nicht besonders interessant, eine reine Wohngegend, wenn auch gehobener. Das Zentrum ist per Bus oder in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Thomas S!
DoubleTree B, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2016

basel, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

sauberes bad,stabiles und schnelles wlan.ca.25min.bis temple bar Bezirk per pedes.gute tv Auswahl,nettes personal,schnelles check in and out.hotel wird gerade-25.03.2014-renoviert,kann also Baulärm geben,hat mich aber nicht weiter gestört.

• Aufenthalt März 2014, Business

Nr. 57 von 150 in Dublin
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 4 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Nr. 31 der Businesshotels in Dublin
Nr. 31 der Luxushotels in Dublin
Nr. 36 der Familienhotels in Dublin
Nr. 40 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
Burlington Hotel Folkestone