Clayton Hotel Burlington Road
Bewertungen (2.871)
2.871 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2014

Es wurde nicht einmal gefragt, ob das Gepäck aufs Zimmer gebracht werden soll. Bei dieser Gelegenheit wäre es dem Personal möglich gewesen, zu fragen ob das Zimmer in Ordnung sei. Die Lärmbelästigung durch den Innehof war eine Frechheit, ebenso das stetige Türenknallen am Morgen/Vormittag während der Roomservice-Zeit. Zwischendurch gab es keinerlei Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, oder ob es ein Problem gibt. Beim Frühstück konnte es dem Herrn bei der Platzzuweisung nicht schnell genug von statten gehen, wir fühlten uns wie angetriebenes Vieh! Bei dieser Gelegenheit bekamen wir wohl den engsten Platz im Frühstückssaal, obwohl genügend andere Plätze während unsere Zeit beim Frühstück frei gewesen wären. Das Preis-/Leistungsverhältnis war schlichtweg nicht gegeben. Alles in Allem ist das vermeindlich hohe Niveau dem diese Hotel in seinen Illusionen hinterherhinkt schlichtweg nicht gegeben. Im direkten Vergleich mit dem ein oder anderen 2-3 Sterne Haus darf sich dieses Haus sehr warm anziehen. Fazit: Über unseren Vorstellungen begonnen, weit unter unseren Mindestanforderungen eingependelt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 123Juergen!
DoubleTree B, Guest Relations Manager von Clayton Hotel Burlington Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2015

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um einen Beitrag zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir schätzen alle Gästefeedback , wie es bietet uns die Möglichkeit, alle Aspekte unseres Hauses zu verbessern und Feedback zu unserem Team .

Bewertet 26. Mai 2014

Das Hotel wirkt von außen nicht besonders einladend. Im Inneren vergißt man dies sehr schnell, da alles renoviert und in einem sehr guten Zustand ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Badezimmer mit Dusche/Wanne sehr gut ausgestattet. Die umgebung selbst ist nicht besonders interessant, eine reine Wohngegend, wenn auch gehobener. Das Zentrum ist per Bus oder in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Insgesamt eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
DoubleTree B, Guest Relations Manager von Clayton Hotel Burlington Road, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016

Bewertet 28. März 2014

sauberes bad,stabiles und schnelles wlan.ca.25min.bis temple bar Bezirk per pedes.gute tv Auswahl,nettes personal,schnelles check in and out.hotel wird gerade-25.03.2014-renoviert,kann also Baulärm geben,hat mich aber nicht weiter gestört.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker H!

Bewertet 5. Februar 2014

Das Hotel war sehr gut, bis auf die alten Fenster, die undicht waren und daher es fast nicht möglich war zu schlafen. Das Geräusch vom Wind/Zugluft war so stark und auch im Zimmer "wehte eine steife Brise"!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela M!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Januar 2014

Das Hotel befindet sich knapp 30min zu Fuß entfernt vom Zentrum. Die Gegend um das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles wichtige ist in unmittelbarer Nähe. Der Aircoach Busshuttle vom FLughafen hält direkt vor dem Hotel. Von Außen macht das Hotel nicht den besten Eindruck, aber von Ihnen macht es einen sehr guten. Das Personal war stets Hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Es befindet sich eine ausziehbare Steckdosenleiste neben dem Fernseher mit Deutschen Stackanschluß. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Preise an de rHotelbar waren teilweise günstiger als in der Stadt selbst.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!