“Es geht besser!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road
4.0 von 5 Hotel   |   Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 171 Hotels in Dublin
Gummersbach, Deutschland
“Es geht besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir konnten erst zwei Stunden später einchecken, weil an der Rezeption absolutes Chaos herrschte und wir wurden in einem Zimmer einquartiert das sehr heruntergekommen war und ein kaputes Fenster hatte. In der siebten Etage bei ca. 10 Grad und starkem Wind. Es ging nicht zu reparieren und man wollte uns allen ernstes drin schlafen lassen mit zusätlichen Decken und mobilen Heizkörpern, denn die Heizung war noch abgestellt. Auch wurde uns nicht das Gefühl vermittelt, dass wir ernst genommen werden und sich überhaupt jemand darum kümmert. Es hat ca. 4 Stunden gedauert und wir mussten drei mal an der Rezeption anrufen. Erst auf unser wütendes Drängen bot man uns nur widerwillig ein Zimmer im Schwesterhotel für eine Nacht an, da unser Hotel wegen einer Konferenz völlig ausgebucht war. Auf Kosten des Hotels wurden wir dann hin und her gefahren. Was die Sache auch nicht wirklich besser gemacht hat, da wegen eines bereits zu Hause gebuchten Ausflugs, mussten wir super früh aufstehen, zum Hotel fahren, Gepäck zwischenlagern und frühstücken. Und auf einmal ging es dann doch!! In der vierten Etage bekammen wir dann ein Zimmer, dass sich wirklich sehen lassen kann. Das Frühstück war sehr gut aber nicht gerade abwechslungsreich.Wir waren fünf Tage da und es war jeden Tag das Gleiche. Am letzten Tag wurde uns doch tatsächlich im Restaurant gesagt, dass das Frühstück am letzten Tag nicht im Preis inbegriffen wäre und wir pro Person 15,00 € bezahlen sollten. Bei der Nachfrage an der Rezeption wusste man nicht davon und wir mussten dann doch nichts extra zahlen.
Die Lage war gut aber an der Rezeption konnte man uns nirgendwohin eine Wegbeschreibung geben-diese musste man sich beim Consierge holen. Dieser war jedoch meistens nicht auf seinem Posten , weil er alles mögliche alleine machen musste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Hilton Dublin
Hilton Dublin
Nr. 59 von 171 in Dublin
Radisson Blu Royal Hotel, Dublin

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road

Anschrift: Upper Leeson Street, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 34 der Luxushotels in Dublin
Nr. 35 der Businesshotels in Dublin
Nr. 36 der Familienhotels in Dublin
Nr. 42 der Romantikhotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Venere, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Dublin - Burlington Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Hotel Dublin
Burlington Hotel Folkestone