2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Bewertet am 26. September 2011

Wir haben zur Erkundung von Dublin eine Nacht in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel verbracht. Kaum vor dem Hotel eingeparkt kommt schon der Buttler um unser Gepäck auszuladen und anschließend das Auto auf einem Parkplatz (oder Garage) zu parken. Am Empfang war alles super vorbereitet, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer (River view) sind wunderschön mit dem tollen Ausblick, einem schönen Bad und Flur. Das Zimmer war sehr ruhig obwohl das Hotel sehr zentral liegt. Das Restaurant ist auch sehr gut mit sehr zuvorkommendem Personal. Das Hotel hat eine absolute TOP Lage, man ist in 5 Minuten mitten in der Temple Bar. Bei der Abreise fanden wir wieder entsprechend flottes und nettes Personal vor, welches das Auto vor dem Hotel eingeparkt und mit unserem Gepäck beladen hat. Das Hotel ist wirklich eine TOP Adresse für diejenigen, die Wert auf Komfort, Stil, Klasse, einfach einen recht luxeriösen und zentralen Aufenthalt in Dublin wünschen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
1  Danke, Winterfreude62!
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich habe für eine Nacht im Clarence übernachtet und Zimmer, Lage und Service waren sehr gut. Leider berechnete das Hotel mit auf der Kreditkarte das 5 fache des Preises und begründete das nachfolgend damit, dass ich 4 mal übernachtet hätte. Zur Bestätigung erhielt ich zu meiner Verblüffung meine eingescaynnte Registration Card auf der 4 Übernachtungen nachträglich eingetragen waren und eine von mir nicht unterschriebene Kreditkartenrechnung. So eine Unverfrorenheit habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nur abraten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Reiseart: allein
2  Danke, Agneta1976!
Bewertet am 4. Mai 2011

Zunächst einmal vorweg: Die Inhaber dieses Hotels sind "Bono" und "The Edge" von der irischen Rockgruppe U2. Damit hat sich es auch. Keiner von beiden steht an der Rezeption und es laufen auch nicht nur U2 Lieder in der Lobby. Irgendwem muss ja dieses Hotel auch gehören.... Letztlich egal. Direkt am River Liffey gelegen, ist es gar nicht schlimm, wenn man kein Frontzimmer hat. Da tobt nämlich Tag und Nacht der Verkehr. Ansonsten ist dies Hotel wunderbar gelegen. Geht man hinten raus, ist man direkt im Vergnügungsviertel von Dublin. Was hier am Wochenende los ist, muss man gesehen haben. Worte würden das Beschriebene nur verniedlichen. Die Lage ist also top. Und da es nicht allzuviele gute Hotels in Dublin gibt, muss man dies auf jeden Fall dazu zählen. Wenngleich der Glamour und chic ein wenig fehlen mag, ist dies ein schnuckeliges kleines Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, Markus R!
Bewertet am 23. April 2011

Mitten im Dubliner Vergnügungsviertel Temple Bar gelegenes kleines Hotel, was ich weiterempfehlen würde, da alles da ist, was man braucht.
Die Zimmer sind alle anders, sauber und es gibt eine kostenlose Tageszeitung.
Allerdings ist der Fernseher mini, kleiner als mein PC zuhause:-)
Die Fenster sind auch nicht wirklich schalldicht, so daß man doch viel Lärm von den Pubs dahinter mitbekommt.
Im Hotel gibt es auch ein Restaurant und eine kleine Bar.

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, nikeshadow!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort in der Stadtmitte (Altstadt, Temple Bar), sehr guter Service und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.
Einzelne Zimmer mit Blick auf den Fluss, andere zur Strasse hin (aufgrund der zentralen Lage im Ausgehviertel Temple Bar unter Umständen etwas laut, da das Nachtleben bis in die Morgenstunden anhält), einige zum Hof (weniger empfehlenswert).
Perfektes Hotel für eine Städtereise, allerdings nicht ganz billig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, Staedtereisender37!