The Clarence
178 $*
202 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
173 $*
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.884)
1.884 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2011

Ich habe für eine Nacht im Clarence übernachtet und Zimmer, Lage und Service waren sehr gut. Leider berechnete das Hotel mit auf der Kreditkarte das 5 fache des Preises und begründete das nachfolgend damit, dass ich 4 mal übernachtet hätte. Zur Bestätigung erhielt ich zu meiner Verblüffung meine eingescaynnte Registration Card auf der 4 Übernachtungen nachträglich eingetragen waren und eine von mir nicht unterschriebene Kreditkartenrechnung. So eine Unverfrorenheit habe ich bisher noch nie erlebt. Ich kann nur abraten!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Agneta1976!
Bewertet 4. Mai 2011

Zunächst einmal vorweg: Die Inhaber dieses Hotels sind "Bono" und "The Edge" von der irischen Rockgruppe U2. Damit hat sich es auch. Keiner von beiden steht an der Rezeption und es laufen auch nicht nur U2 Lieder in der Lobby. Irgendwem muss ja dieses Hotel auch gehören.... Letztlich egal. Direkt am River Liffey gelegen, ist es gar nicht schlimm, wenn man kein Frontzimmer hat. Da tobt nämlich Tag und Nacht der Verkehr. Ansonsten ist dies Hotel wunderbar gelegen. Geht man hinten raus, ist man direkt im Vergnügungsviertel von Dublin. Was hier am Wochenende los ist, muss man gesehen haben. Worte würden das Beschriebene nur verniedlichen. Die Lage ist also top. Und da es nicht allzuviele gute Hotels in Dublin gibt, muss man dies auf jeden Fall dazu zählen. Wenngleich der Glamour und chic ein wenig fehlen mag, ist dies ein schnuckeliges kleines Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus R!
Bewertet 23. April 2011

Mitten im Dubliner Vergnügungsviertel Temple Bar gelegenes kleines Hotel, was ich weiterempfehlen würde, da alles da ist, was man braucht.
Die Zimmer sind alle anders, sauber und es gibt eine kostenlose Tageszeitung.
Allerdings ist der Fernseher mini, kleiner als mein PC zuhause:-)
Die Fenster sind auch nicht wirklich schalldicht, so daß man doch viel Lärm von den Pubs dahinter mitbekommt.
Im Hotel gibt es auch ein Restaurant und eine kleine Bar.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nikeshadow!
Bewertet 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit allem Komfort in der Stadtmitte (Altstadt, Temple Bar), sehr guter Service und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.
Einzelne Zimmer mit Blick auf den Fluss, andere zur Strasse hin (aufgrund der zentralen Lage im Ausgehviertel Temple Bar unter Umständen etwas laut, da das Nachtleben bis in die Morgenstunden anhält), einige zum Hof (weniger empfehlenswert).
Perfektes Hotel für eine Städtereise, allerdings nicht ganz billig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Staedtereisender37!
Bewertet 26. Oktober 2009

Wir kommen! Wunderbar! Giant! Marvellous! Magnifique!

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, netcat!