“TipTop!” 5 von fünf Punkten

Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“TipTop!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Cian macht einen Super Job! (Brian haben wir nicht kennengelernt, weil nur zu zweit) Sehr interessant und ne Riesengaudi. Hundert mal besser als die Affen auf ihren Segways... Da gibts auch irgendwelche Touren, aber die sind richtig teuer und panne ...
Unbedingt machen!
Keine Sorgen wegen dem Stadtverkehr. Man fährt (fast) nur auf sicheren Fahrradwegen und ruhigen Seitenstraßen. Und sieht trotzdem alles Wesentliche und bekommt es (auf Englisch) prima erklärt. Die Fahrräder sind in sehr gutem Zustand bzw. nigelnagelneu. Tempo ist gemütlich. Jeder der Fahrrad fahren kann, kommt da mit. Keine Besonderen Anforderungen an Kondition oder so. Auf halber Strecke kann man Käffchen trinken gehen oder Bierchen, wer mag. Natürlich nicht im Preis inklusive.
TIP TOP!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Older M!

Karlsruhe, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Was man zu Fuß und mit dem Bus nicht schafft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Großes Kompliment an die Brian und Clan. Als es an unserem geplanten Termin bei unserer 4-tägigen Dublintour Katzen und Hunde geregnet hat, konnten wir die Tour kurzerhand um zwei Tage verschieben. Wir hatten also von Dublin mit dem Sightseeingbus und zu Fuß schon einiges gesehen, aber was wir dann auf der Bike Tour gezeigt und erklärt bekamen rundete unser Dublintour erst ab.
Die Räder sind wirklich Klasse und auch für Ungeübte sehr einfach und bequem zu fahren.
... und Brian: Grüße mir Oscar, wenn du auf der nächsten Tour ihn besuchst.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lamesinthe!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Fit & Fun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr gute Betreuung von Brian & Cian. Wir hatten Glück und waren nur zu zweit bei bestem Wetter! Es geht immer geradeaus, ist also auch für Gemütliche zu schaffen. Dabei erzählen die Beiden viel Historisches und Aktuelles über Dublin. Sie habe ein grosses Wissen und einen lustigen Humor. Dublin City Bike Tours ist ein Muss, um die schönen und interessanten Spots rasch kennenzulernen und sich dabei körperlich zu betätigen. Ein gelungenes Angebot.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Claudi2011!
Altenberge
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Radtour in Dublin - super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir lieben es, in Großstädten mit dem Fahrrad herumzufahren, mal mit, mal ohne Führung, Besser kann man, so finden wir, eine Stadt in kurzer Zeit nicht kennenlernen. Einige Städte haben wir bereits mit Fahrrad erkundet: Berlin, Madrid, Budapest - die beste geführte Radtour hatten wir jetzt in Dublin mit Dublin City bike tours. Ausgerechnet in der Stadt, die wir von vielen vorhergegangenen Besuchen meinten gut zu kennen, haben die äußerst witzigen, kenntnisreichen und professionellen Radtourführer Brian und Cean uns Straßen und Plätze, Häuser und Skulpturen gezeigt, die wir noch nie gesehen hatten. Und überall konnten sie mit lustigen Geschichten geschichtliche und aktuell politische HIntergründe erschließen. Absolut zu empfehlen für alle Dublin-Touristen!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, liliAltenberge!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert! Ein Highlight unseres Dublin Trips!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Mein Freund und ich haben das Tour Angebot im Internet gefunden und spontan gebucht. Es war die beste Entscheidung für diesen Wochenendtrip überhaupt!

Gerne möchten wir Brain's und Cian's City Bike Tour weiterempfehlen!

Ich kannte Dublin bereits gut, aber hier fährt man auch Punkte an, die nicht auf den Standard Stadtrundfahrten (Bus) besucht werden.

Zudem sind die beiden sehr sympathisch und erzählen einem in leicht verständlichen Englisch alles, was man wissen will.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 100%!

Viel Spaß allen, die an der Tour zukünftig teilnehmen werden.

Evelyn aus Hamburg

Aufenthalt März 2011