Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.321)
Bewertungen filtern
5.321 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.285
1.445
375
129
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.285
1.445
375
129
87
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
34 - 39 von 5.321 Bewertungen
Bewertet am 3. April 2016

Obwohl das Hotel nicht im Zentrum liegt, würde ich es sofort wieder buchen.
Haltestelle von Bus und Bahn direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten sehr gut und es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist auch sehr gut .
ich kann kein negativen Punkt nennen.!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Nicole G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016


Vielen Dank für writinga Kampf Ihres Aufenthalts.

Ich bin so glücklich zu sehen, dass Sie das Hotel dachte, war ausgezeichnet, und ich hoffe wirklich, dass wir Ihnen in der Zukunft wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clare McGreevy
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Das The Gibson ist ein neues, modernes und stylisches Hotel mitten in Dublin in der Nähe des Hafens. Die Zimmer sind top, sehr sauber, die Betten wirklich prima. Auch am frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel ist sicher geeignet für besonders Reisende und für die Personen, die gerne mal ein Wochenende einen Städtetrip machen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MD-RABA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2016

Dear MD-RABA,


Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Frühstück zu nejoyed .

Ich hoffe, dass wir Sie wieder in die Zukunft sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clare McGreevy
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2016

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
CMcGreevy, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. Januar 2016

Wir waren im Januar 2016 in diesem Hotel. Es war unser zweiter Aufenthalt. Das Hotel liegt gegenüber der 3Arena. Ich kann nicht beurteilen, wie eine Übernachtung an Veranstaltungstagen ist.
Bei uns war es ein ruhiges Hotel mit sehr viel Komfort. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber.
In die Innenstadt kommt man mit der Tram (4 Stationen). Die hält direkt vor dem Hoteleingang. Der Flughafen-Shuttlebus hält 50 m entfernt.

Zimmertipp: Executive Room, sehr komfortabel
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Dieks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CMcGreevy, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2016

Dear Dieks,


Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten über Ihren Aufenthalt und für die Wahl um am Gibson Hotel zweimal übernachten.

Ich bin froh , dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und Sie das Hotel so entspannend gefunden.

Ich hoffe jedoch, dass sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Clare McGreevy
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2016

alles gut ( Zimmer schön groß, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Bett gut, im Bad fehlt zu ausgezeichnet nur eine Badewanne), Zimmerservice top, Straßenbahn zum Zentrum und Airlink-Bus hält direkt vor dem Hotel, daher Zentrum und Flughafen schnell und problemlos erreichbar, hatten dazu die LEAP-Card für 72 Stunden bei Ankunft im Spar am Flughafen gekauft, Auto kann im öffentlichen Parkhaus mit Hotelzugang kostenpflichtig abgestellt werden, Frühstück sehr gut und absolut empfehlenswert, aber mit 15€ teuer, bei 4 Personen sind dann schon mal 60€/ Tag weg, in näheren Umgebung aber auch keine wirkliche Alternative, zwar billiger aber viel weniger

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Uwe268!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CMcGreevy, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016

Uwe268,

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten über Ihren Aufenthalt im The Gibson Hotel .

Ich bin froh , dass Sie finden unseren Standort bequem und ich hoffe, Sie werden kommen, um bald wieder zu bleiben.

Freundliche Grüße,

Clare McGreevy
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen