Bewertungen (5.139)
5.139 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2016

alles gut ( Zimmer schön groß, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Bett gut, im Bad fehlt zu ausgezeichnet nur eine Badewanne), Zimmerservice top, Straßenbahn zum Zentrum und Airlink-Bus hält direkt vor dem Hotel, daher Zentrum und Flughafen schnell und problemlos erreichbar, hatten dazu die LEAP-Card für 72 Stunden bei Ankunft im Spar am Flughafen gekauft, Auto kann im öffentlichen Parkhaus mit Hotelzugang kostenpflichtig abgestellt werden, Frühstück sehr gut und absolut empfehlenswert, aber mit 15€ teuer, bei 4 Personen sind dann schon mal 60€/ Tag weg, in näheren Umgebung aber auch keine wirkliche Alternative, zwar billiger aber viel weniger

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Uwe268!
CMcGreevy, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2016

Uwe268,

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten über Ihren Aufenthalt im The Gibson Hotel .

Ich bin froh , dass Sie finden unseren Standort bequem und ich hoffe, Sie werden kommen, um bald wieder zu bleiben.

Bewertet 4. Januar 2016

Das Gibson liegt etwas außerhalb von Dublin, am Hafen, aber durch die Tram-Station direkt vor dem Hotelzimmer ist dieses sehr gut angebunden.
Das Hotel selbst ist sehr gut ausgestattet und hat schöne Zimmer. Das Frühstück war typisch irisch und reichhaltig. Wünsche der Gäste werden umgehend erledigt.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian S!
CMcGreevy, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2016

Ich bin sehr froh , dass sie bei Ihrer Reiseplanung Sie Aufforderung Service des Personals genossen .

Ich hoffe, Sie tostay wieder bald kommen.

Bewertet 3. November 2015

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015

Bewertet 16. Oktober 2015

Das Hotel liegt in den Docks, wenn man zur O'Connel Street will ist man zu Fuß 30 min unterwegs. Im Umfeld gibt es auch keine Restaurants oder Pubs.
Die Zimmer sind modern und sauber, das Frühstücksbuffet ok, wenn auch nicht gerade sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seppl64!
Thegibsonhotel, Guest Relations Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2015

Seppl64,

Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben möchten über Ihre visit- Ihrem Feedback, das wir zu schätzen wissen.

Ich hoffe, dass Sie kommen, um wieder in der nahen Zukunft zu besuchen.

Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

War ein super Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und das Zimmer sauber. Man konnte die Innenstadt zu Fuß erreichen oder mit dem Bus oder der Straßenbahn.
Wir würden wieder dort hingehen!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalie K!
Thegibsonhotel, Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Lieber Natalie K,

Danke für die Wahl bei uns hier auf der gibson Hotel bleiben und sich die Zeit nehmen , um Ihre Erfahrung mit der Tripadvisor Community zu teilen .Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und fanden das gesamte Personal und Einrichtungen zu Ihrer Zufriedenheit. Ich habe einen Beitrag mit dem ganzen Team hier geteilt und wir freuen uns auf Sie ins Hotel wieder zu sehen und bald noch einmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Evans Sarpong