The Gibson Hotel
181 $*
177 $*
162 $*
  • Restaurant
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Bewertungen (4.960)
4.960 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit gräumigen Zimmern, tollen Bädern und fairem Preis. Die Haltestelle der Tram vorm Haus bringt einen in nur wenigen Minuten in die Stadt! Kleiner Nachteil ist, dass man wie häufig in neuen Stadthotels die Fenster nicht öffnen kann.
Ohne lange Worte zu machen, tolles Stadthotel das absolut zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, waver929!
ESarpong, Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

liebe waver929

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The gibson Hotel in Dublin. Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich habe auf die freundlichen Worte an das Team übergeben. Bitte wieder zu kommen und bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Evans Sarpong
assistent guest relations manager

Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und es war einfach nur spitze. Als wir an der Rezeption fragten ob es laut sei in der Nacht meinte die sehr freundliche Dame am Samstag seie ein Konzert aber sonst sei es sehr leise. Wir haben aber in der Nacht nichts mitbekommen, es war immer sehr ruhig im Hotel. Würde sofort wieder in das Hotel gehen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie E!
ESarpong, Manager von The Gibson Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

liebe Stephanie E

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im The Gibson Hotel in Dublin. Ich war froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und ich habe auf die freundlichen Worte an das Team übergeben. Bitte wieder zu kommen und in Kürze.

Herzliche Grüße

Evans Sarpong
assistant guest relations manager

Bewertet 13. November 2013

Im Rahmen eines Kongressbesuchs übernachtete ich fünf Nächte in diesem Hotel. Bei der Betrachtung meiner Bewertung sollte man das berücksichtigen - einige der angeführten Punkte (z.B. Vielfalt des Frühstücks) sind bei einem Kurzaufenthalt irrelevant, andere (wie die Lage) viel relevanter als für mich!
Das Hotel liegt ganz am Ende der Docklands, direkt an der Endhaltestelle der Straßenbahn (gegenüber der riesigen O2-Halle). Diese exponierte Lage hat Vor- und Nachteile: Vom Flughafen ist dies die erste Station des Busses, man kommt also kostengünstig und sehr schnell hierher (und wieder zurück zum Flughafen). Es ist hier äußerst ruhig (selbst am ersten Tag meines Aufenthalts, an dem es ein Billy Joel-Konzert gab, hörte ich im Zimmer überhaupt nichts), man findet im direkten Umfeld des Hotels aber auch praktisch keine Einkehr- oder Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man eh in der Gegend zu tun hat (das Kongresszentrum liegt nur 10 Minuten Fußweg entfernt), ist das aber auf jeden Fall eher ein Vorteil, die Straßenbahn bringt einen recht schnell zu den meisten wichtigen Zielen.
Die Zimmer des ganz neuen Hotels sind weit überdurchschnittlich: Groß, sehr praktisch eingerichtet, sehr gut klimatisiert und beleuchtet und mit exzellentem W-LAN (gratis). Sie sind auch extrem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt ist das sehr gutes 4-Sterne-Niveau. Es gibt auch ein Fitness-Center sowie eine Sauna (sogar mit Dampfbad).
Die Qualität des Frühstücks ist ebenfalls weit überdurchschnittlich. Auch der Kaffee und das Brot schmeckt richtig gut, das sollte man in Commonwealth-Staaten durchaus explizit erwähnen. Wenn man mehrere Tage hier frühstückt, würde man sich etwas mehr Vielfalt wünschen (besonders als nicht-Fleischesser). Aber das ist "jammern auf hohem Niveau" (auf Bestellung gibt es auch u.a. Omelettes und Toast).
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt hier sehr zufrieden, für Kongress-Gäste ist dieses Hotel definitiv eine sehr gute Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof hin sind absolut ruhig! Da im Umfeld keine lauten Lärmquellen sind, dürften aber auch die anderen Zimmer völlig unkritisch sein. Man sollte die recht weitläufige Anlage beachten - man läuft teilweise weit über hundert Meter!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtMA!
Bewertet 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Hafenquartier welche sich gerade neu erfindet. Modernes Hotel, sehr grosse Zimmer, alles im bester Verfassung. Das Haus ist riesig und auch etwas kühl. Im selben Gebäude liegt ein Multiplex Kino und gleich vis a vis steht die O2 Arena.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MagicTill!
Bewertet 26. August 2013

Im Rahmen eines Irlandtrips verbrachten wir 4 Nächte im Gibson Hotel. Es ist eine ziemlich neues, grosses und grosszügiges Hotel. Sehr lobenswert: grosse Zimmer, sehr sauber, sehr zivile Preise, Tiefgarage mit günstigeren Preisen für Hotelgäste (14€ pro Tag). Lage ausserhalb des Stadtzentrums in den Docklands. Am besten ein Abo für die Strassenbahn besorgen, die direkt vor dem Haus losfährt.

Kleine Kritipunkte: Kaffee am morgen ist Glückssache. Am besten "strong Capuccino with two shots" bestellen oder Tee trinken. Servicepersonal ist grösstenteils ungelernt. Dinner am Abend war verräuchert, da sie die Tür zum Grill im Innenhof aufgelassen hatten.

Aufsteller: schnelle Hilfe als sich die Batterie im Auto geleert hatte.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer ohne Fenster, die man öffnen kann (wegen Lärm). Nichts für Frischluftfanatiker. Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon, mit und ohne Badewanne. Je nach Geschmack.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe E!