Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausser der Zimmerkarte alles wunderbar”
Bewertung zu The Gibson Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Gibson Hotel
Nr. 21 von 151 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausser der Zimmerkarte alles wunderbar”
Bewertet am 16. Juli 2013

Für die letzte Nacht in Dublin nach der Irland Rundreise haben wir uns für das Gibson Hotel entschieden, aufgrund der Nähe zum Flughafen und der Nähe zum Stadtzentrum. Das Hotel ist sehr neu, daher auch nicht bei allen Navigationssystemen enthalten, die Beschilderung vor Ort ist etwas mangelhaft. Beim Zimmer angekommen mussten wir wieder zur Rezeption zurück, da die Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das selbe ist am gleichen Abend nochmals passiert, die Erklärung war: Die Batterie der Zimmertüre ist wahrscheinlich schwach, das war sehr dürftig. Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet, hat alles was es braucht, sogar eine Regendusche im Bad. Durch die super Lage, (das Tram fährt gleich vor dem Hotel) braucht man auch keine Taxis oder andere Transportmittel. Für den Mietwagen haben wir 14Euro/Tag in der Garage bezahlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Waizinho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.618 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.930
    1.246
    296
    90
    56
Bewertungen für
595
2.060
150
678
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in den Docklands und somit etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten entlang der Liffey bis zum Trinity College und die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel ihre Endstation hat, braucht 10 - 15 Minuten in die Stadt.

Unser Zimmer (Nr. 318) war modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und verfügte sogar über einen Balkon (!). Da das Hafenviertel noch nicht komplett erneuert wurde, ist die Aussicht nicht immer sehenswert, aber wen das nicht stört, kann hier ruhige Nächte verbringen, denn selbst bei geöffnetem Fenster war vom Großstadtlärm nicht viel zu hören.

Für Konzertbesucher der O2-Arena gibt es keinen besseren Standort, denn das Gibson liegt direkt gegenüber dem Haupteingang. Die Hotelbar wird von vielen zum "Vor- und Nachglühen" bei Pop-Events genutzt, so dass es hier auch sehr voll sein kann. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und selbst in den Stoßzeiten fanden wir mit unserer achtköpfigen Reisegruppe immer einen Platz.

Fazit: Wem neue, modern eingerichtete Hotels lieber sind als etwas angestaubte Unterkünfte mitten im Zentrum, der ist hier genau richtig. Irischer Charme und familiäre Atmosphäre sucht man im Gibson allerdings vergeblich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sonnenschein_2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertet am 21. Mai 2013

Der Stil des Hotels ist modern. Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig, hochwertig ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht absolut zentral, aber direkt vor der Tür hält eine Straßenbahn, mit der man in fünf Minuten mitten im Zentrum ist. Die Straßenbahn fährt alle zehn Minuten.
Zudem hält der Airport-Express-Bus ebenfalls direkt vor der Tür, mit dem man in zehn Minuten zum Flughafen kommt. Taxigeld kann man bei dem Hotel wirklich sparen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KristinSarah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Gibson liegt in den docklands von Dublin. Leider ist die hochinteressante Entwicklung durch die Wirtschaftskrise ins Stocken geraten- Büroräume stehen überall leer. Umso bemerkenswerter, dass das Hotel im Mai so voll war, vermutlich auch durch Tagesgäste, die auf die Fähren warteten. Wir waren 7 Nächte hier und sehr zufrieden. Die Bar ist angenehm, dass Restaurantessen für eine Hotelküche sehr gut und das Frühstück war absolut ok. Der Sauna- und Gymbereich sind prima. Unser Zimmer war gut, da sich ein Fenster öffnen ließ. Dies scheint nicht immer so zu sein. Der Zimmerservice war leider mittelmäßig, frische Gläser bekam man kaum. Trotzdem würde ich immer wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peter_loehmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
2 Bewertungen
Bewertet am 22. April 2013

Ich bin geschäftlich immer wieder in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl.... das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer toll modern eingerichtet und die Betten sehr gemütlich ....
zu Fuß erreicht man die City in ca. 30 Minuten, netter Spaziergang entlang des Liffey ... und man ist schnell am Wasser und am Hafen.... und für mich sehr angenehm - sie bieten auch Raucherzimmer an....

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, annafrieberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Die späte Fähre von Holyhead legt ja in Dublin doch etwas später an. Wir hatten die späte Anreise auch per Mail angekündigt. Leider mussten wir erst einmal vor verschlossenen Türen warten. Die Klingel ist wohl an der Rezeption nicht laut genug. Nachdem wir aber doch noch einchecken konnten war das Hotel jeden Cent wert. Modern und komfortabel, sehr sauber und das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Vom Fährhafen ist das Hotel äußerst einfach zu erreichen, man residiert halt ein wenig ab vom Schuss. Alles in Allem jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Frank H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenfels
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2013

War hier im März 2013. Spätanreise war angekündigt, musste aber trotzdem an verschlossener Tür 5 Minuten warten bis jemand von der Reception runterkam und öffnete (gegenüber ist die O2-Arena mit häufigen konzerten, die Lobby ist im 1. OG ohne Blick zum Eingang, daher abends aus "Sicherheitsgründen" Eingang verschlossen). Zimmer war ok, Bett sauber und komfortabel. teppich und Vorhänge erkennbar ein paar Jahre alt und z.T. fleckig. Dafür mit 114 Euro aber ein günstiges Pres-Leistungsverhältnis. Lage ist etwas abseits vom Zentrum. Wenn man im sonst sehr lauten Dublin aber ruhig schlafen will ist es eine gute Wahl (solange in der O2-Arena kein Event).

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MartinRothenfels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
2.2 km entfernt
The Croke Park
The Croke Park
Nr. 5 von 151 in Dublin
4.506 Bewertungen
0.9 km entfernt
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 151 in Dublin
3.137 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Spencer Hotel Dublin IFSC
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.2 km entfernt
Ashling Hotel
Ashling Hotel
Nr. 17 von 151 in Dublin
4.436 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Morrison, a DoubleTree by Hilton Hotel
2.3 km entfernt
Clontarf Castle Hotel
Clontarf Castle Hotel
Nr. 3 von 151 in Dublin
3.902 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Unternehmen: The Gibson Hotel
Anschrift: The Point Village, Dublin DUBLIN 3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 10 der Businesshotels in Dublin
Nr. 19 der Luxushotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Gibson Dublin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen