The Gibson Hotel
Bewertungen (4.934)
4.934 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2013

Der Stil des Hotels ist modern. Die Zimmer sind wirklich sehr großzügig, hochwertig ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist nicht absolut zentral, aber direkt vor der Tür hält eine Straßenbahn, mit der man in fünf Minuten mitten im Zentrum ist. Die Straßenbahn fährt alle zehn Minuten.
Zudem hält der Airport-Express-Bus ebenfalls direkt vor der Tür, mit dem man in zehn Minuten zum Flughafen kommt. Taxigeld kann man bei dem Hotel wirklich sparen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KristinSarah!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Gibson liegt in den docklands von Dublin. Leider ist die hochinteressante Entwicklung durch die Wirtschaftskrise ins Stocken geraten- Büroräume stehen überall leer. Umso bemerkenswerter, dass das Hotel im Mai so voll war, vermutlich auch durch Tagesgäste, die auf die Fähren warteten. Wir waren 7 Nächte hier und sehr zufrieden. Die Bar ist angenehm, dass Restaurantessen für eine Hotelküche sehr gut und das Frühstück war absolut ok. Der Sauna- und Gymbereich sind prima. Unser Zimmer war gut, da sich ein Fenster öffnen ließ. Dies scheint nicht immer so zu sein. Der Zimmerservice war leider mittelmäßig, frische Gläser bekam man kaum. Trotzdem würde ich immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter_loehmer!
Bewertet 22. April 2013

Ich bin geschäftlich immer wieder in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl.... das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer toll modern eingerichtet und die Betten sehr gemütlich ....
zu Fuß erreicht man die City in ca. 30 Minuten, netter Spaziergang entlang des Liffey ... und man ist schnell am Wasser und am Hafen.... und für mich sehr angenehm - sie bieten auch Raucherzimmer an....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, annafrieberg!
Bewertet 2. April 2013

Die späte Fähre von Holyhead legt ja in Dublin doch etwas später an. Wir hatten die späte Anreise auch per Mail angekündigt. Leider mussten wir erst einmal vor verschlossenen Türen warten. Die Klingel ist wohl an der Rezeption nicht laut genug. Nachdem wir aber doch noch einchecken konnten war das Hotel jeden Cent wert. Modern und komfortabel, sehr sauber und das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig. Vom Fährhafen ist das Hotel äußerst einfach zu erreichen, man residiert halt ein wenig ab vom Schuss. Alles in Allem jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Bewertet 10. März 2013

War hier im März 2013. Spätanreise war angekündigt, musste aber trotzdem an verschlossener Tür 5 Minuten warten bis jemand von der Reception runterkam und öffnete (gegenüber ist die O2-Arena mit häufigen konzerten, die Lobby ist im 1. OG ohne Blick zum Eingang, daher abends aus "Sicherheitsgründen" Eingang verschlossen). Zimmer war ok, Bett sauber und komfortabel. teppich und Vorhänge erkennbar ein paar Jahre alt und z.T. fleckig. Dafür mit 114 Euro aber ein günstiges Pres-Leistungsverhältnis. Lage ist etwas abseits vom Zentrum. Wenn man im sonst sehr lauten Dublin aber ruhig schlafen will ist es eine gute Wahl (solange in der O2-Arena kein Event).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinRothenfels!