“Trendiges und schickes Hotel”
Bewertung zu The Gibson Hotel

The Gibson Hotel
Nr. 24 von 152 Hotels in Dublin
Bewertet am 2. Februar 2013

Ein wirklich sehr schönes trendiges und minimalistisch gehaltenes Hotel für Business und Touristen. Die Lage ist in den Docklands, vieleicht etwas weg vom Schuss, aber mit der Tram (direkt vor der Haustür) ist man sehr schnell in der stadt.
Die Zimer sind gut gestaltet, Wireless LAN ist kostenlos. Es gibt ein kleines Fitnessstudio. Frühstück, Dinner im Restaurant waren sehr lecker. Die asiatischen Speisen sind wirklich empfehlenswert.
Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Einzig der Service liess etwas zu wünschen übrig, es gab keinen europäischen Adapter, den musste man kaufen und die Bedienungen im Restaurant sind auch etwas langsam. Aber das sind Klagen auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TausS!
Bewertung schreibenBewertungen (4.849)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel ist nicht so leicht zu finden vom Flughafen aus, da man erst eine längere Strecke mit dem Bus zurück legen muss und dann noch über mehrere Hauptverkehrsstraßen laufen muss. Es liegt ein wenig außerhalb des Zentrum, mit der Bahn aber gut erreichbar. Unser Zimmer war leider um 15.00 Uhr immer noch nicht fertig, trotz Bemühungen des Hotels. Wir erhielten ein Upgrade für die Unannehmlichkeiten. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Preis-Leistung stimmt absolut, man kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid04!
Bewertet am 21. September 2012

Sehr schönes und modernes Hotel. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sind groß und geräumig. Das Ausziehbett im Familienzimmer war etwas schmal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatrix44!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der eigentlichen City ist aber per S-Bahn (ca. alle 15 min, 1,90 EUR Einzelstrecke oder 6 EUR Tageskarte) im 10-15 Minuten Tackt erreichbar. Es liegt direkt gegenüber der O2-Halle und man ist in 5 Minuten zu Fuß am Convention Center.
Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich eingerichtet. Neben einem ordentlichen Bett findet man einen Schreibtisch, Sessel zum lesen oder relaxen und ein nett eingerichtetes Bad.
Weiterhin sehr positiv ist das freie WiFi und das freundliche Personal.
Der Fitnessraum verfügt über diverse Kardio-Geräte (Stepper, Fahrrad, Laufband, Rudermaschine).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren drei Nächte im Gibson Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist ruhig gelegen und doch zentral. Mit der Tram sind es ein paar Minuten ins Zentrum, zu Fuss ungefähr 15 Minuten entlang der Liffey. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und modern. Das Frühstück ist lecker und der Service ist auch gut. Als wir uns beschwerten, weil im Zimmer nebenan eine kleine Party stattfand, hat man sich sofort darum gekümmert und innert 5 Minuten war alles ruhig. Am nächsten Tag hat man sich nochmals bei uns entschuldigt! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PonziPonz!
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

The Gibson hat uns sehr gut gefallen! Es liegt in den Docklands von Dublin und die Luas (Strassenbahn)-Haltestelle The Point liegt direkt vor dem Hoteleingang so, dass man sehr schnell im Zentrum ist. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Der Service ist ausgezeichnet! Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen! :-)

• Aufenthalt: August 2012
Danke, reisemaus1988!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich in einem neunen Quartier, welches noch nicht fertig gebaut ist. Deshalb ist die Umgebung nicht sehr attraktiv.

Das Hotel ist 10 Minuten vom Stattzentrum entfernt. Die Strassenbahnverbindungen sind sehr gut.

Die Zimmer sind gross, klimatisiert und sehr angenehm. WIFI ist gratis.

Das Essen im Restaurant ist auf internationalem Level.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Roxford Lodge Hotel
Roxford Lodge Hotel
Nr. 10 von 152 in Dublin

Sie waren bereits im The Gibson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gibson Hotel

Anschrift: The Point Village, Dublin DUBLIN 3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 10 der Businesshotels in Dublin
Nr. 20 der Luxushotels in Dublin
Preisklasse: 101€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gibson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gibson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gibson Dublin