Bewertungen (5.292)
5.293 Ergebnisse
Bewertet am 18. Juni 2012

Modernes, sauberes Ambiente mit großen, komfortablen Zimmern - einfach super angenehm.
Der Check-in ging schnell und komplikationslos von statten, man konnte sogar noch zwischen Double oder Twin wählen. WIFI ist auf dem Zimmer kostenlos.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen udn ist immer sehr gut befüllt.
Der Airport Bus hält direkt an der East Wall Road (Station: The Point Depot/ Frequenz ca. alle 20min tagsüber) und die Straßenbahn LUAS Red Line hält 10 Meter vor der Hoteltür (Endstation the Point / Frequenz tagsüber ca. alle 10min - zur Innenstadt sind es bis Abbey Street ca. 10min Fahrtzeit).
Wir haben unser Lieblingshotel in Dublin gefunden :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kilani4!
Bewertet am 3. Juni 2012

Da ich 6 Wochen in diesem Hotel gewohnt habe, kann ich einen sehr ausführlichen Bericht über alle Bereiche des Hotels abgeben. Das Hotel ist absolut für ein längeres verbleiben geeignet, ich würde es aber auch wieder buchen wenn ich privat mal für ein Weekend in Dublin bin.

Lage:

Das Hotel ist an der LUAS Redline Station "The Point" gleich gegenüber vom O2 Konzertgebäude, der Airportbus (Airlink 747) hält direkt beim Hotel und kostet 6€ oder 10€ Hin- und zurück. Das Taxi vom Airport zum Hotel ist um dei 25€.

Genug weit vom Trubel der Stadt und genug nah um rasch in der Stadt zu sein, ist die Lage meiner Ansicht nach optimal.

Vom Hotel ist man zu Fuss in ca 35min im Stadtzentrum, mit der LUAS, dem Tram ca in 10 Minuten.

Zum Eastpoint Business Park, dort wo viele der IT Firmen (Yahoo, Citrix, Oracle, etc.) sind, fährt am Morgen und Abend im 15 Mintuentakt ein kostenloser Shuttlebus.

Qualität / Sauberkeit / Internet / Business-Einrichtungen:

Die Qualität aller Dienstleisungen und der Hotel's ist wie ich es mir aus der Schweiz gewöhnt bin, sehr hoher Standart, sehr sauber. Das kostenlose Internet über WLAN oder im Zimmer wahlweise mit Kabel und WLAN ist sehr schnell und stabil.

Die Konferenzräume sind modern ausgestattet, teilweise mit mehreren Projektoren.

Der Gym-Raum in der 6.ten Etage ist an der Reception beim Checkin (oder auch später) seperat freizuschalten, was aber kostenlos ist. Leider gibt es im Gym Hauptsächlich Kardio-Geräte (Stepper, Laufband, Fahrrad, Rudergerät) und keine Muskel-Geräte. Die Geräte sind alle mit Tv ausgestattet woran man den eigenen Kopfhörer mit 3,5mm Anschluss einstecken kann.
Die am Gym angrenzende Relaxation-Area war im Juni 2012 leider noch nicht fertiggestellt.

Zimmer:
Die Zimmer sind genug gross und bieten Platz zum verstauen von Kleidern, in jedem Zimmer gibts einen Kaffekocher und einen Kühlschrank. Jeden Tag werden Kaffepulver, Tee und Zucker nachgefüllt. Der moderne Tv bietet alle bekannten Anschlussmöglichkeiten (VGA, USB, HDMI, etc.).

Essen:
Das Morgenessen in der Coda-Eatery ist sehr lecker, wenn nicht im Zimmer eingerechnet gibts das Continental für 10€ oder das Full Irish mit Speck, Ei, Würstchen, etc für 15€.

In der Hemi-Bar wo es als Lunch oder Dinner kleinere und mittlere Menus zwischen 7 und 18€ gibt, ist das Essen lecker und wird schnell serviert. Die meisten Menus in der Hemi sind in richtung asiatische Küche, die wechselden Tagesmenu eher Mitteleuropäisch.

Personal:
Sämtliches Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, auch wenn im O2 eine grossveranstaltung ist und die Hemi-Bar platschvoll ist bleibet das Servierpersonal freundlich, jedoch sind in diesen Situationen die Wartezeiten etwas grösser, jedoch immernoch aktzeptabel.

Alle Preise waren im Juni 2012 gültig, eventuell ändern diese sich, ist aber sicher ein aktzeptabler Richtwert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, kapitaen!
Bewertet am 17. April 2012

Vom Hotel benötigt man mit der Straßenbahn etwa 10 Minuten ins Zentrum, die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.Wir sind mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen aus gekommen und haben dann für 14€ in der Tiefgarage geparkt. Wir wußten nicht, wo wir das Auto sonst parken sollten, das meiste sah nach Halteverbot aus. Sehr schöne, großzügige, moderne Zimmer, auch Raucherzimmer sind vorhanden Das Frühstück war auch gut, reichhaltige Auswahl und sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet am 11. März 2012

Wir wollten ein modernes Hotel und wurden nicht enttäuscht. Vom Hotel benötigt man mit der Straßenbahn etwa 10 Minuten ins Zentrum, die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Der Zugang zum Fitnessraum muss an der Rezeption freigeschaltet werden, dies ist aber kostenlos. Die Geräte waren top-modern und in ausreichender Anzahl vorhanden (Fahrrad, Cross-Trainer, Laufband, Rudermaschine). Die Sauna war leider wegen Renovierung geschlossen. Das Frühstück war auch gut, reichhaltige Auswahl und sowohl kontinentales als auch englisches Frühstück.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrTavelabc!
Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt neben der O2-Arena etwas außerhalb der Innenstadt. Direkt vor der Tür beginnt eine Straßenbahnlinie, so dass man ohne Probleme schnell in die Innenstadt kommt. Wir sind mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen aus gekommen und haben dann für 14€ in der Tiefgarage geparkt. Wir wußten nicht, wo wir das Auto sonst parken sollten, das meiste sah nach Halteverbot aus. Wir haben schon recht früh eingecheckt, aber auch direkt ein Zimmer bekommen. Die Zimmer waren wirklich schön, sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück war für englische Verhältnisse richtig gut, es gab eigentlich nichts was fehlte. Wir würden das Hotel direkt wieder buchen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseweltmeisterin!