Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
257 $
245 $
304 $
233 $
232 $
172 $
Riu.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
115 $
92 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
258 $
227 $
196 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
102 $
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
336 $
318 $
Kinlay House(Dublin)
Bewertungen (5.043)
5.044 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2011

Das The Gibson Hotel liegt in Point Village, d.h. im Osten Dublins. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Veranstaltungsarena O2, das Riesenrad Dublin Wheel sowie der Hafen. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang. Das Hotel wurde erst vor kurzer Zeit errichtet. Das Design der Zimmer ist modern und gut gelungen. Der Mechanismus zum Öffnen der Zimmertür führt bei fast allen Gästen zu Verwirrungen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber die Teller sind unhygienisch stark verschmutzt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hatsiekadee!
Bewertet 24. September 2011

Das Hotel ist recht neu. Eine moderne Glaskostruktion. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und entsprechen 4 Sterne Standard. Leider sind die Wege vom Fahrstuhl zu entlegenen Zimmern recht weit. Die Rezeption des Hotels ist im 3 Stock, so dass man erst einmal den Fahrstuhl oder die Rolltreppen nehmen muss um dorthin zu gelangen. Wenn man mehr Gepäck dabei hat ein etwas lästiges Unterfangen, da unten kein Bellboy war. Das Frühstück ist typisch English - Baked Beans, Fried Eggs, Sausages, Pudding, Toast. Aber alles dabei.
Die Lage ist nicht so vorteilhaft. In der Nordhälfte von Dublin ca. 30 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, aber direkt vor dem Hotel hält eine Strassenbahn, die einen überall hinbringt. Das Viertel um das Hotel rund ist von modernen und verfallenen Gebäuden geprägt.

Fazit: Für geschäftlichen Aufenthalt ok, für Touristen ein wenig weit ab vom Schuss. Hotel selber erfüllt die 4 Sterne.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Tiptel192!
Bewertet 11. September 2011

Wir haben zum Abschluß unserer Irlandrundreise (leider nur) eine Nacht im Gibson Hotel verbracht. Das Haus ist noch recht neu (ca. 2009?), alles sehr modern eingerichtet, top Ausstattung, sehr freundlicher Service, über das Frühstück und das Restaurant können wir nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Das Hotel liegt unmittelbar neben der O2-Arena und dem Riesenrad, die Enthaltestelle der Strassenbahn liegt direkt vor dem Eingang, so ist man innerhalb weniger Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oeloel!
Bewertet 10. September 2011

Das hotel ist sehr neu und das sieht man den zimmern an. Die zimmer sind extrem sauber,unglaublich gut ausgestattet und in frischen farben gehalten.

Das bad ist hell und die dusche so schön,das man sich für zu hause so eine wünscht.

Einziger wehrmutstropfen könnte für einige die lage sein:10 min.mit dem tram bis zum zentrum.für uns war die lage ideal,denn so konnten wir abseits des dubliner trubels ruhig schlafen.

2 kleine einwände:jeder kann in den hotellift; zimmerkarte als liftschlüssel wäre ideal. autoparking ist mit 14€/tag eher teuer.

Alles in allem:moderner komfort,effizienter und hilsbereiter empfang,Preis-leistungs-verhältnis ist unübertroffen.sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Tsatzikis!
Bewertet 1. September 2011

Noch kennen nicht alle Dubliner Taxifahrer das The Gibson Hotel. Daher sollte man die genaue Adresse (The Point Village, East Wall Road, Dublin) angeben.
Schon von außen beeindruckt der moderne Bau mit interessanten Glas- Stahl- und Holzkonstruktionen. Die Rezeption ist im dritten Stock und der Empfang sehr freundlich. Überall ist erkennbar, dass das Hotel noch ganz neu und sehr gut geführt ist.

Das große, helle, sehr geschmackvoll, modern eingerichtete Zimmer mit einem nutzbaren Balkon hat uns begeistert. Der Blick über den Hafen schaffte bereits Urlaubsstimmung, selbst wenn das Wetter irisch ist. Die Einrichtung ist kein "Show-Design" sondern ideenreich und praktisch. Offensichtlich von einem Architekten geplant, der selbst oft in Hotels übernachtet und den Wunsch hatte, das perfekte Hotelzimmer zu planen. Wir freuten uns immer wieder auf unser schönes Zimmer. Angenehm auch das schnelle, kostenlose WLAN.

Auch Bar, Restaurant und Frühstücksraum sind sehenswert und haben eine gute Atmosphäre. Das Frühstück ist großzügig und man sollte genug Zeit dafür einplanen. Der Service ist in jeder Hinsicht perfekt.

Über die Straßenbahn ist die Innenstadt schnell und völlig unkompliziert erreichbar. Wir werden bei unserem nächsten Dublin-Aufenthalt sicher wieder das The Gibson wählen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, worldravelwriter2010!