“super Lage” 4 von fünf Punkten

Citi Backpackers Hostel
Berlin, Germany
“super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hostel ist preislich sehr günstig, liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und nahe des Zentrums. Die Zimmer sind schlicht, aber völlig ausreichend und sauber. Rundum war es ein super Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Fenster könnten besser isoliert sein, da der Straßenlärm doch recht enorm ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Kerstin K!

1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Meine Freundin und ich wollten einen low budget Urlaub machen. Darum suchte ich das billigste Hostel heraus. Zentral gelegen und auf jeder Seite gute/ok Bewertungen. Ich wusste, dass man für € 8 nicht viel zu erwarten hat, aber das übertraf alles. Nächstes mal zahl ich mehr. Als wir ankamen war mal Chaos an der Rezeption und keiner kannte sich aus. (3 Leute versuchten unsere Reservierung zu bearbeiten) Dann bekamen wir ein Zimmer (wir haben mixed dorm gebucht - weil nix andres frei war) was klein war und sooo gestunken hat. Da war kein Bett frei und die Putzfrau zeigte uns ein andres Zimmer. Die Rezeption sagte nix dazu. Als wir dann mitten in der Nacht zurück kamen und in das Zimmer wollten, waren zig Leute drin und unser Gepäck verschwunden. Wir wurden einfach so in ein Zimmer ohne Schloss umquartiert. Es waren nur Mädchen, aber die wohnten für ne längere Zeit da und hatten dementsprechend Gepäck. Dann nach 2 Tagen wurden wir wieder umgebettet, damit wir mehr Platz haben. Dies war ein ok Zimmer. Das ganze Hostel hat nur 2 Duschen und 2 WCs. Die eine Dusche war immer verstopft, WC Papier rarität und es stank nach Urin. Alles ist heruntergekommen, dreckig und ekelhaft. Das einzige was ok war, war das Bettzeug. Das war eine richtige Decke. Die Matratze naja. Die Küche hat zwar Teller und Besteck und Gläser, welche auch immer gewaschen wurden, aber sonst ist die Küche dreckig und ekelig. Das gekaufte Essen kann man ruhig im Kühlschrank lassen. Das war kein Problem, aber die Küche ist von 23-7 und von 14-17 Uhr geschlossen. Ich würd nicht mehr dort wohnen. Da leist ich mir etwas besseres. Wenn man parken möchte, zahlt man € 10.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, barbarah8879!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dublin.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Auch das Citihostel besuchte ich auf Empfehlung. Soweit auch ganz ok, sauber, nicht so voll etc. Allerdings fand ich es dort auch nicht sonderlich gemütlich, es gab zwar Küche, Terrasse und so weiter aber was immer am wichtigsten ist: Atmosphäre! War null vorhanden, die Lage jetzt auch nicht so toll und deshalb muss ich da nicht noch einmal hin. Durchschnitt - es gibt sicher bessere, freundlicher Hostels!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Kazzii!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2010

Das Dublin nicht über die besten Hostels verfügt, lies sich bei meinem dritten Besuch über St. Patricks Day in der irischen Hauptstadt nun eindeutig bestätigen. Das Citi Backpackers in der Lower Gardiner Street ist das Paradebeispiel für schlechtes Nächtigen. Das Personal unfreundlich und unorganisiert, die Zimmer grauenhaft mit Schimmel, defekter Dusche und Toilette und der Preis für so einen Verschlag absolut unangemessen. Lediglich die zentrale Lage und das kostenlose Wi-Fi mag das einizge Pro für diese Behausung darstellen. Nach unzähligen Hostelaufenthsalten in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt, hat das Citi Backpackers es unter meine perönlichen Top drei der schlechtesten Hostels geschafft.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
North City Centre
Adelphi Guesthouse
Adelphi Guesthouse
Nr. 91 von 160 in Dublin

Sie waren bereits im Citi Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citi Backpackers Hostel

Unternehmen: Citi Backpackers Hostel
Anschrift: 61/62 Lower Gardiner Street, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 84 von 101 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Citi Backpackers Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citi Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.