“Bestes Fish and Chips” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 2.397 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Bestes Fish and Chips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Eher zufällig haben wir in diesem kleinen und modernen Lokal zu Mittag gegessen. Phantastisch waren Fish & Chips. Besser habe ich das noch nicht gegessen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr teuer waren die nur aus der Flasche angebotenen irischen Biere. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ralf H!

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Gemütliches Restaurant, Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch da zu zweit ohne Reservierung und haben einen Tisch bekommen. Ich hatte wunderbare veegetarische Gnocchi. Es wird alles à la minute gekocht, hatte Sicht in die Küche. Empfehle besonders die selbst gemachten Iced Teas und Limonaden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente