“Perfekte Lage mit Abstrichen”
Bewertung zu Kelly's Hotel Dublin

Kelly's Hotel Dublin
Nr. 94 von 151 Hotels in Dublin
München
“Perfekte Lage mit Abstrichen”
Bewertet am 24. Juli 2014

Hinsichtlich Lage ist Kelly's Hotel nicht zu übertreffen. Sehenswürdigkeiten, Shopping, Essen und Nachtleben sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet wobei die Zimmer schlicht und mit dem Nötigsten ausgestattet sind.
Ein paar Abstriche muss man machen: Das Hotel liegt nicht nur in einer belebten Gegend mit vielen Bars und Restaurants, es hat sogar im Haus eine eigene gut besuchte Bar. Wenn es nicht die Bargäste sind die man hört, sind es spätestens am Morgen die Lieferwägen die frisches Guiness mit laufendem Motor liefern.
Die Zimmer sind wie gesagt vollkommen schlicht, der Wasserdruck ebenso gering und der Fernsehempfang extrem schlecht.

Zimmertipp: Möglichst nicht ganz oben. Dort wird es warm!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Sangomas!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Juli 2014

Die Lage und der Preis dieses Hotels sind großartig. Die Qualität der Einrichtung und Ausstattung sind ein hoher Standard und unser Zimmer war sehr geräumig. Die Bar im Erdgeschoss ist großartig, aber ein wenig gefährlich da man die Cocktails auf die Zimmerrechnung aufschreiben kann!! Das Personal war freundlich und trotz der zentralen Lage gibt es keine Probleme mit dem Lärm (obwohl die Cocktails wahrscheinlich, dass geholfen). Ich würde dieses Hotel empfehlen und würde wieder dort übernachten.

1 Danke, finobrien11AB!
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Kritik um 00.00 Uhr in der letzten Nacht unseres Aufenthalt von Dienstag bis Fritag. Der Lärm von der Bar unten ist viel zu laut, ich muss Ohrstöpsel tragen mit wenig Wirkung. Es ist ein schönes Hotel, großes und komfortables Bett und das kontinentale Frühstück ist ausreichend. Ich bin so froh, dass wir nicht das ganze Wochenende über hier sind, meine Füllungen würden die Erschütterungen vom Bass unten nicht aushalten, kein Witz. Das Personal hat uns nicht vor dem Lärm gewarnt.Kommen Sie nicht, wenn sie vor 2.00 Uhr schafen wollen.

1 Danke, neill S!
West of Ireland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Kelly's eine Nacht auf der Rückfahrt von unserem dreiwöchigen Balkanurlaub verbracht. Auf der gesamten Fahrt haben wir hier am besten geschlafen. Tolle Daunenkissen, strahlen-weiße Laken und ein schickes, modernes Zimmer. Als ich das Zimmer gebucht hatte, wollte ich unbedingt ein ruhiges Nichtraucherzimmer haben, und ich bekam sofort eine E-Mail, in der sie darauf hinwiesen, dass das Hotel zwar über einer Bar an einer belebten Straße läge, aber dass sie ihr Bestes geben würden. Wir hätten uns da wirklich keine Angst zu machen brauchen. Wir bekamen nämlich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels in der dritten Etage und hatten überhaupt keine Probleme mit Lärm. Sie hatten sogar Ohrenstöpsel im Nachttisch für uns hinterlegt, was ich wirklich nett fand, und außerdem gab es auch noch ein paar Flaschen kostenloses Mineralwasser. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Lift gab, denn wir hatten viel schweres Gepäck dabei, das uns beim Hochtragen einige Kraft gekostet hat. Ich werde das fürs nächste Mal berücksichtigen, denn das wird uns nicht davon abhalten wiederzukommen. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, und die lockere, coole Einrichtung hat mir auch sehr gefallen. Beim nächsten Mal werde ich in jedem Fall auch die einladend aussehende Candle Bar probieren. Sehr zu empfehlen und eine tolle Entdeckung.

Danke, Siobhan F!
sacramento, ca
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wohnten hier insgesamt 3 Nächte, als wir in Dublin waren. Wir kamen per Flugzeug aus Kalifornien und unsere Maschine landete um 5.15 Uhr morgens. Als wir um Uhr erschöpft im Hotel ankamen, schafften sie es gerade noch, uns ein Zimmer zu geben, damit wir duschen und schlafen konnten. Das Zimmer gehörte zu ihrer "Executive"-Kategorie, sodass wir dafür 30 Euro mehr bezahlten, aber es war jeden Cent wert, damit sie uns 8 Stunden vor der eigentlichen Check-in-Zeit ein Zimmer gaben. Als es Zeit zur Abreise aus Irland Richtung Heimat war, besorgten sie uns ein Taxi zu einem Vorzugspreis, den sie mit dem Taxiunternehmen vereinbart haben (10 Euro weniger als wir für das Taxi vom Flughafen zum Hotel bezahlt hatten).
Klar, es ist laut über der namenlosen Bar, ABER das Hotel stellt Ohrenstöpsel zur Verfügung und diese Bar ist ein sehr cooler Ort, um einen Schlummertrunk zu nehmen, bevor man aufs Zimmer geht.

Danke, ndenise18!
Dublin Citi Hotel
Dublin Citi Hotel
Nr. 74 von 151 in Dublin
Travelodge Dublin City Centre, Stephens Green Hotel

Sie waren bereits im Kelly's Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelly's Hotel Dublin

Unternehmen: Kelly's Hotel Dublin
Anschrift: 36 South Great Georges Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 151 Hotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelly's Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelly's Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.