“Eine Entdeckung im Stadtzentrum”
Bewertung zu Kelly's Hotel Dublin

Kelly's Hotel Dublin
Nr. 93 von 151 Hotels in Dublin
West of Ireland
Beitragender der Stufe 1
“Eine Entdeckung im Stadtzentrum”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Kelly's eine Nacht auf der Rückfahrt von unserem dreiwöchigen Balkanurlaub verbracht. Auf der gesamten Fahrt haben wir hier am besten geschlafen. Tolle Daunenkissen, strahlen-weiße Laken und ein schickes, modernes Zimmer. Als ich das Zimmer gebucht hatte, wollte ich unbedingt ein ruhiges Nichtraucherzimmer haben, und ich bekam sofort eine E-Mail, in der sie darauf hinwiesen, dass das Hotel zwar über einer Bar an einer belebten Straße läge, aber dass sie ihr Bestes geben würden. Wir hätten uns da wirklich keine Angst zu machen brauchen. Wir bekamen nämlich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels in der dritten Etage und hatten überhaupt keine Probleme mit Lärm. Sie hatten sogar Ohrenstöpsel im Nachttisch für uns hinterlegt, was ich wirklich nett fand, und außerdem gab es auch noch ein paar Flaschen kostenloses Mineralwasser. Der einzige Nachteil war, dass es keinen Lift gab, denn wir hatten viel schweres Gepäck dabei, das uns beim Hochtragen einige Kraft gekostet hat. Ich werde das fürs nächste Mal berücksichtigen, denn das wird uns nicht davon abhalten wiederzukommen. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, und die lockere, coole Einrichtung hat mir auch sehr gefallen. Beim nächsten Mal werde ich in jedem Fall auch die einladend aussehende Candle Bar probieren. Sehr zu empfehlen und eine tolle Entdeckung.

Danke, Siobhan F!

sacramento, ca
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wohnten hier insgesamt 3 Nächte, als wir in Dublin waren. Wir kamen per Flugzeug aus Kalifornien und unsere Maschine landete um 5.15 Uhr morgens. Als wir um Uhr erschöpft im Hotel ankamen, schafften sie es gerade noch, uns ein Zimmer zu geben, damit wir duschen und schlafen konnten. Das Zimmer gehörte zu ihrer "Executive"-Kategorie, sodass wir dafür 30 Euro mehr bezahlten, aber es war jeden Cent wert, damit sie uns 8 Stunden vor der eigentlichen Check-in-Zeit ein Zimmer gaben. Als es Zeit zur Abreise aus Irland Richtung Heimat war, besorgten sie uns ein Taxi zu einem Vorzugspreis, den sie mit dem Taxiunternehmen vereinbart haben (10 Euro weniger als wir für das Taxi vom Flughafen zum Hotel bezahlt hatten).
Klar, es ist laut über der namenlosen Bar, ABER das Hotel stellt Ohrenstöpsel zur Verfügung und diese Bar ist ein sehr cooler Ort, um einen Schlummertrunk zu nehmen, bevor man aufs Zimmer geht.

Danke, ndenise18!
Nr. 76 von 151 in Dublin
The Dawson Hotel & Spa
The Dawson Hotel & Spa
Nr. 105 von 151 in Dublin

Sie waren bereits im Kelly's Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelly's Hotel Dublin

Unternehmen: Kelly's Hotel Dublin
Anschrift: 36 South Great Georges Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 93 von 151 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kelly's Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelly's Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.