“Einfach traumhaft !”
Bewertung zu Adare Bed & Breakfast

Adare Bed & Breakfast
Nr. 12 von 148 Pensionen in Dublin
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Dezember für ein Wochenende im Adare House und es war einfach traumhaft!
Super Lage in einer ruhigen Straße und trotzdem das Stadtzentrum gut zu erreichen.(auch zu Fuß überhaupt kein Problem).Das ganze Haus ist gemütlich eingerichtet, die Zimmer sehr schön und extrem sauber.Das full irish braekfast ein Genuß und der Kaffee sensationell gut.
Wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, irishharp_11!

Bewertet am 3. November 2012

Wir durften 5 Nächte bei Catherine und Patrick zu Gast sein. Die zwei sind sehr nette Gastgeber und bereiteten uns einen herzlichen Empfang sowie ein leckeres Frühstück. Die Unterkunft liegt ca. 10 Busminuten vom Zentrum entfernt in einer sehr ruhigen Wohngegend, ein paar Geschäfte und Pubs sind in der Nähe. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke und wird von mehreren Buslinien angefahren, so dass man kaum einmal 5 Minuten auf den nächsten Bus warten muss. Das gepflegte Zimmer war sehr sauber und geräumig, ebenso das dem Zimmer zugehörige Bad. Der Frühstücksraum sowie das (Aufenthalts-)Wohnzimmer standen uns rund um die Uhr zur Verfügung, was wir zur tea time auch immer gerne genutzt haben. Insgesamt haben wir für unser Geld einen sehr guten Gegenwert bekommen und würden jederzeit wieder gerne dort unterschlüpfen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lohmann26!
Bewertet am 25. September 2012

Meine Frau und ich waren im Juni 2012 erstmals in Irland. Für die erste Nacht in Dublin hatten wir nach Katalog online bei Familie Foy gebucht. In ihrem gepflegten Haus hatten wir ein sehr schönes und ruhiges Schlafzimmer. Das Frühstück war reichhaltig und angenehm. Sehr nützlich waren uns die Hinweise von Herrn Foy bezüglich Unternehmungen in Dublin.
Weil unser Empfang bei Ankunft so gut gelungen war, haben wir am Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in Dublin ebenfalls wieder im Adare B&B bei Familie Foy gebucht

Zimmertipp: Katalog für B&B in speziellen Reisebüros erhältlich
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hornef W!
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich startete und beendete meine Reise in Dublin und war insgesamt für drei Nächte Gast bei Patrick and Catherine. Das Haus befindet sich in der Nähe des Herbert Park und die Stadt ist zu Fuss und mit dem Bus leicht erreichbar. Catherine und Patrick sind super hilfsbereite Gastgeber, sei es ein ausgiebiges Frühstück oder die Reinigung des Autos. Für einen erholsamen Abstecher im turbulenten Dublin kann ich einen Aufenthalt im Adare B&B nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, brischti!
Bewertet am 2. Mai 2012

ein sehr sauberes liebevoll eingerichtetes B&B
Ruhig gelegen und doch nahe an einer Hauptverkehrsachse. Alle paar Minuten fahren Busse in Zentrum, dorthin braucht man ca. 10-15 Minuten. Gleich um die Ecke ist ein schöner Park und wir waren abwechselnd in 2 Pubs und diversen Restaurants. Alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Gastgeber sind sehr entgegen kommend und das Frühstück ist wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlliS1!
Bewertet am 11. Juli 2011

Nettes B and B in direkter Nähe zum Herbert Park (sehr schöne Wohngegend).
20 Minuten Fußweg in die Innenstadt; aber auch gute Busanbindung: Einfach ideal für Dublin-Touren. Schönes großes und sauberes Zimmer sowie ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Frühstück war ok. Im Radius von fünf Minuten Fußweg mehrere Pubs und Restaurants.
Wir werden wiederkommen!
Michael B.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PSMB!
Bewertet am 5. August 2010

meine Freundin und ich hatten das B&B schon im letzten Jahr über eine Agentur gebucht und waren damals schon sehr zufrieden. Diesesmal haben wir direkt gebucht. Gefallen hat uns die Freundlichkeit der Inhaber des B&B. Wir sind bestens informiert worden, Ausflüge und Preise von Bus und Bahn usw. Es war sehr sauber, alles strahlte Gediegenheit aus. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend, aber der Busstopp ist nur 5 Min. entfernt. Auch der Airport Coach hält dort.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 25 von 150 in Dublin
Waterloo House
Waterloo House
Nr. 34 von 150 in Dublin

Sie waren bereits im Adare Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adare Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Pembroke Park | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 148 Pensionen in Dublin
Preisklasse: 35€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adare Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adare Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.