“sauber, zentral, günstig”

Times Hostels - College Street
Deutschland
“sauber, zentral, günstig”
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich war im Februar für zwei Nächte im Times-Hostel. Das Hostel liegt sehr zentral in Dublin, alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus fußläufig zu erreichen. Die Bushaltestellen sind für Flughafentransfer sind sehr nah (sowohl die Haltestelle für den regulären Linienbus 16A als auch für den komfortablen Air Coach).

Die Zimmer und Bäder sind sauber. Einziges Manko: die Zimmer sind (auf beiden Seiten) an einer viel befahrenen Straße, was den Schlaf schon stören kann. Das Frühstück (inklusive) hat mir persönlich nicht zu gesagt, aber da habe ich auch nichts besonderes erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Inzwischen wohne ich in Dublin, würde das Hostel aber auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
1 Danke, mk8983!

• Tschechische zuerst
Oberbayern
Bewertet am 8. Juni 2010

Die Lage des Hostels ist sehr gut. Man hat nur ca. 300 Meter zur Temple Bar. Alle Bereich wirken sehr bunt aber nicht wirklich neu. Es hat vielleicht erst eröffnet, aber baulich wurde nicht viel gemacht. Unser Zimmer war für ein Hostel absolut ok, das Bad im Zimmer war sehr begrüsst. Eine ärgerliche Erfahrung mussten wir leider beim Check-In um 22:00 Uhr machen. Ein über booking schriftlich bestätigter Tarif wurde von der Dame an der Rezeption angezweifelt und verweigert. Unser Gesamtpreis wäre der Preis pro Person (Unterschied zur Buchung von 60 Euro) und zu einem anderen Preis würde Sie uns kein Zimmer geben!!!! Nach anstrengender Diskussion hatte die Angestellte doch die Güte, Ihren Chef zu kontaktieren, welcher nach 30 Sekunden Gespräch unseren Gesamtpreis als absolut RICHTIG bestätigte. So ein Stress disqualifiziert dieses Hostel für eine erneute Buchung in diesem Jahrtausend!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Temple Bar
Abigails Hostel
Abigails Hostel
Nr. 9 von 112 in Dublin

Sie waren bereits im Times Hostels - College Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Times Hostels - College Street

Unternehmen: Times Hostels - College Street
Anschrift: 8, College Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 112 Sonstigen Unterkünften in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 190€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Times Hostels - College Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, LateRooms, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Times Hostels - College Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Times Hostel Dublin
The Times Hostel - College Street Hotel Dublin