“Toller Abschluss einer tollen Zeit!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Parkway Guesthouse

Parkway Guesthouse
Nr. 19 von 162 Pensionen in Dublin
Frauenfeld, Schweiz
“Toller Abschluss einer tollen Zeit!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war mit meinem Freund auf einer 10-tägigen Irlandrundreise und wir kamen am letzten Abend in Dublin an. Da an diesem Wochenende viele Festivals stattfanden, waren die meisten Hostels oder B&B's bereits ausgebucht. Gott sei Dank hatte das Parkway noch ein letztes Zimmer frei, welches wir dann bekamen. Wir wurden herzlich begrüsst und das Zimmer war herzig eingerichtet und sehr sauber. Nach 10 Tagen Campingplatz-Feeling war eine normale Dusche ein riesiger Segen für uns. Ebenso das üppige Frühstück am nächsten Morgen. Das B&B ist sehr gut gelegen, man ist in wenigen Gehminuten mitten in der Stadt von Dublin. Ich empfehle dies sehr gerne weiter, auch wegen der super Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Nathalie23!

Bubenreuth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

> Nur ein paar Minuten von der O'Connell Street entfernt und mit dem Taxi nicht weit zum Flughafen.
> Ein sehr netter Betreiber und freundliches Personal.
> Leckeres Frühstück.
> Saubere und funktionale Zimmer.
> Absolut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
> Würden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Antonia H!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben uns im Parkway Guesthouse sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Der Aufenthaltsraum mit Kamin und das Frühstückszimmer haben uns auch gut gefallen, war irgendwie urig. Liegt un einer ruhigen Straße, das Zentrum ist fußläufig super zu erreichen. Super, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer war - so konnten wir uns immer Tee und Suppe machen.

Das Personal war unheimlich nett. An unserem letzten Tag mussten wir schon um 4 Uhr zum Flughafen. Man hat uns nicht nur das Taxi bestellt, sondern uns auch schon um halb 4 das Frühstück zubereitet. Ein sehr schöner Aufenthalt! Danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Teresa L!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das B&B ist relativ zentrumsnah (5 Minuten zum Spire), schön eingerichtet (das Badezimmer war super!) und der Betreiber war sehr engagiert und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Leider fehlt eine Parkmöglichkeit, weswegen wir unseren Mietwagen 2 Tage früher abgegeben haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anja M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das B&B liegt nicht allzu viele Autominuten vom Flughafen entfernt und wird von sehr freundlichem Personal unterhalten, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wer mit Auto kommt, findet eine halbwegs entspannte Parksituation vor und bekommt einen Parkausweis gestellt.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber. Man kann also nichts dran aussetzen.
Wir waren 2mal eine Nacht dort. Das Frühstück fiel unterschiedlich aus, was nicht weiter wild ist. Im zweiten Zimmer war das Warmwasser knapp.
Trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
Danke, schnatterinchen81!
Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

wenn man eine günstige aber gute, saubere Unterkunft mit gutem Frühstück sucht - dann passt das Parkway sehr gut. Gute Lage! Wer Komfort und mehr will sollte noch mal in die Tasche greifen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der "Chef" gibt gute Tipps zu dne Dos und DOnts in Dublin. Gut zu erreichen vom Flughafen (15 Min) mit dem Bus, für 7 Euro einfache Fahrt, Ausstieg O Connell Street

• Aufenthalt August 2011, Paar
Holiday Inn Express Dublin City Centre
Leesonbridge Guesthouse
Leesonbridge Guesthouse
Nr. 7 von 162 in Dublin

Sie waren bereits im Parkway Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkway Guesthouse

Unternehmen: Parkway Guesthouse
Anschrift: 5 Gardiner Place, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 von 162 Pensionen in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkway Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Ebookers, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkway Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkway Guesthouse Dublin