“Wir haben mehr erwartet” 3 von fünf Punkten

The Pig's Ear
Platz Nr. 67 von 2.503 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 19 $ - 25 $
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Kreuzlingen
“Wir haben mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen, haben wir dieses Restaurant besucht.
Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt.
Zugegeben, das Pigs Ear im Vergleich ein gutes Restaurant. Aber die Karte liest sich besser, als das Gericht serviert wird. Es wird sehr blumig geschrieben. Schlussendlich bekommt man dann z.B. eine Hünchenbrust mit Kartoffelstock und Mais. Was wirklich sehr lecker war, aber nicht herrausragend. Die Portionen sind sehr klein, so dass man "nur" mit einem Hauptgericht nicht satt wird. Absolut lecker ist der Cheese-Cake! Ich habe noch nie einen so leckeren Cheese-Cake gegessen! Der Service war ok, nicht besonders freundlich. Das Ambiente nicht besonders schön. Unbequeme Stühle, kalt...
Zusammengefasst ist das Essen durchaus gut, aber ich kann in Dublin auch durchaus gut essen für einen kleineren Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, IrishAtHeart85!

Lenzburg
“Gutes Essen, kleine Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir bekamen kurzfristig einen Tisch für 4 Personen an einem Samstagabend. Der Service war ganz ok - nicht überragend, aber nicht so schlecht, wie es teilweise dargestellt wird. Das Essen war gut und die Kreationen teilweise nicht ganz so traditionell, wie sie in der Karte zu erahnen waren. Die Portionen waren zu klein, die Preise für Dublin aber wirklich gut. Ein Besuch im Pig's Ear lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, MMLenz!
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen - unpersönliches Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ohne Reservierung geht im Pig´s Ear gar nichts. Und das hat gute Gründe in der Qualität der Küche. Klassisch Irisches mit Fantasie großartig weiterentwickelt macht es wert das Pig´s Ear zu buchen.
Leider ist das Service so etwas von platt und unpersönlich, dass der Wunsch übermächtig wird, die großartigen Speisen per Automat zu bestellen. Von Seiten des Service gibt es keinerlei Freundlichkeiten - ein kühles Abschätzen und Besserwisserisches die Servicette zu falten, wenn man den Tsich verlässt, ist das Beste an Interaktion, die mit dem Servicepersonal stattfindet.
An sich ein wunderbares Restaurant und mit ausgezeichnetes Essen, leider hält das Service mit der Küche nicht mit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, whb61!
Linz, Österreich
“perfekt zu einem guten Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Sehr hübsche kleine location! Irische Küche, hübsch angerichtet! Sehr gut gekocht! Die Bedienung etwas unsicher, aber freundlich. Ein sehr guter Preis für das beschriebene, hohe Kochniveau. Kann man einwandfrei empfehlen. Wir haben das Essen genossen! Tip: Early-bird-menu für Sparfüchse!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ellja!
Bern, Schweiz
“Wonderful place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war mit 5 Kollegen da. Wir schätzten das gute irische Essen (Whiskey Cured Irish Salmon, Crab Salad, Shepherds Pie, Rib Eye Beef, Vanilla Cheese Cake), das uns von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung serviert wurde. Der Wein, ein Cabernet Sauvignon, war im Vergleich zu seiner Güte, eher günstig mit etwas bei € 20.--.
Der von der Schweiz aus bereits vorbestellte Tisch war nach einem kurzen Telefonat vor Ort für die angegebene Anzahl Gäste für uns reserviert.

Wir haben den Abend sehr genossen und ich werde das Pig's Ear wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, mikri65!