“Ausgezeichnetes Essen - unpersönliches Service” 4 von fünf Punkten

The Pig's Ear
Platz Nr. 66 von 2.479 Restaurants in Dublin
Preisbereich: 18 $ - 25 $
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: South City Centre
Graz, Österreich
“Ausgezeichnetes Essen - unpersönliches Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Ohne Reservierung geht im Pig´s Ear gar nichts. Und das hat gute Gründe in der Qualität der Küche. Klassisch Irisches mit Fantasie großartig weiterentwickelt macht es wert das Pig´s Ear zu buchen.
Leider ist das Service so etwas von platt und unpersönlich, dass der Wunsch übermächtig wird, die großartigen Speisen per Automat zu bestellen. Von Seiten des Service gibt es keinerlei Freundlichkeiten - ein kühles Abschätzen und Besserwisserisches die Servicette zu falten, wenn man den Tsich verlässt, ist das Beste an Interaktion, die mit dem Servicepersonal stattfindet.
An sich ein wunderbares Restaurant und mit ausgezeichnetes Essen, leider hält das Service mit der Küche nicht mit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, whb61!

Linz, Österreich
“perfekt zu einem guten Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Sehr hübsche kleine location! Irische Küche, hübsch angerichtet! Sehr gut gekocht! Die Bedienung etwas unsicher, aber freundlich. Ein sehr guter Preis für das beschriebene, hohe Kochniveau. Kann man einwandfrei empfehlen. Wir haben das Essen genossen! Tip: Early-bird-menu für Sparfüchse!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ellja!
Bern, Schweiz
“Wonderful place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Ich war mit 5 Kollegen da. Wir schätzten das gute irische Essen (Whiskey Cured Irish Salmon, Crab Salad, Shepherds Pie, Rib Eye Beef, Vanilla Cheese Cake), das uns von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung serviert wurde. Der Wein, ein Cabernet Sauvignon, war im Vergleich zu seiner Güte, eher günstig mit etwas bei € 20.--.
Der von der Schweiz aus bereits vorbestellte Tisch war nach einem kurzen Telefonat vor Ort für die angegebene Anzahl Gäste für uns reserviert.

Wir haben den Abend sehr genossen und ich werde das Pig's Ear wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, mikri65!
Zuerich
“Super Restaurant in Dublin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wer genut hat von dem PUB - Food hat hier ein Super Restaurant gefunden. Das Restaurant ist über 3 Stockwerke verteilt und man sitzt wie im Wohnzimmer in netten kleinen STuben. Das Essen ist hervoragend. Leider ist wie immer in Irland das Preisniveau relativ hoch. Dafür stimmt hier die Quallität zu 100 Prozent.

1 Danke, kiwiguide!
Bonn, Deutschland
“Gutes Restaurant für Geschäftsessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Unsere irischen Kollegen hatten eine Gruppe von 8 Leuten in dieses Restaurant eingeladen.

Guter und aufmerksamer Service, gutes Essen, nette Atmosphäre, oben genug Ruhe, um sich zu unterhalten, was will man mehr?

Danke, JoachimQ!