260 $
184 $
135 $
Croke Park Hotel
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Sandymount Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sheldon Park Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
238 $
211 $
Agoda.com
  • Restaurant
Dublin Skylon Hotel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
261 $
250 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Generator Hostel Dublin(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
182 $
Expedia.com
  • Restaurant
Jacobs Inn Hostel(Dublin)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
139 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war nach einem ersten Besuch im März 2014 nun das 2. Mal hier, und erfreut, dass das Hostel sich noch weiter verbessert hat.
Die Lage ist super (5 Minuten von Grafton Street/St Stephen's Green), nebenan sind ein paar Clubs, aber davon habe ich trotz Fenster zur Straße nichts mitbekommen. Der Staff ist super freundlich und hilfsbereit, jedes Anliegen wird mit einem Lächeln gelöst.
Frühstück ist kostenlos & die Küche sowie Kaffee & Tee 24h nutzbar. Jeden Tag in der Woche gibt es ein kostenloses Special/Event - praktisch, um andere Leute kennenzulernen und ein nettes Extra.
Die Zimmer sind ausreichend groß & sauber, das Bad ebenfalls. Neu (zumindest seit meinem letzten Besuch) sind Steckleisten direkt über dem Bett, so hat jeder Gast mindestens 2 Steckdosen und zusätzlich die Möglichkeit, Geräte über USB zu laden, ohne einen Adapter verwenden zu müssen.
Bei meinem nächsten Besuch in Dublin werde ich sicher wieder hier einchecken!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, JRettich!
Bewertet 12. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, kleine Zimmer aber für uns total ausreichend. Da wir am Abend auch in den Pubs unterwegs waren und uns ein paar Bierchen genehmigt haben, war der Lärm nicht so schlimm. Für ein Partywochenende perfekt, da auch gute Ausgehmöglichkeiten abseits des Templebar-Districts vorhanden waren (billiger!).

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterF1980!
Bewertet 19. Juli 2016

Ich war bereits in vielen Hostels und erwarte dort auch keinen Luxus, aber dieses Hostel ist das Schlechteste in dem ich je war.
Wir waren zu dritt unterwegs und bekamen im Hostel ein 4-Bett-Zimmer zugeteilt (Zi.-Nr. 4). Das ganze hat uns 73,- EUR p. P. gekostet (selbst für ein Hostel in Zentrumsnähe vollkommen überteuert) und die Rezeption hat sich bis zum Abend die Option offen gelassen unser viertes freies Bett noch zu vermieten.
Zu dem Zimmer: Das circa 10qm große Zimmer war soweit sauber, wobei die Betten teilweise verdreckt waren. Das eigene Bad im Raum war ebenfalls sauber. Die großen Fehler fielen dann erst auf den zweiten Blick auf: Das Fenster (mit Blick auf die Hauptstraße) war nicht dicht, was zu einer enormen Geräuschpegel im Zimmer führt - das erschwert das Schlafen natürlich ungemein. Die Polizei in direkter Nachbarschaft, welche nachts im gefühlten 5-Minuten-Takt ausrückt macht das ganze natürlich noch schwerer. Aufgrund der kaputten Jalousien bleibt es im Zimmer auch nachts taghell. Aber soweit - so gut. Wie gesagt, man erwartet ja keinen Luxus. Das eigentliche Problem in diesem Hostel war, dass es kein Heißwasser gab!! (Ich verweise nochmal auf den Preis von 73,- EUR p.P. / Nacht). Sowas habe ich noch in keinem Hostel gehabt - unabhängig ob vollkommen im Nirgendwo oder mitten in der Stadt.
Das einzig Positive, dass ich sagen kann: Das Personal ist recht freundlich, aber von dem Hostel rate ich strikt ab.

Zimmertipp: Ich hoffe, die anderen Zimmer sind besser - aber ich bezweifel es
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, floriankempter5!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Wir (25-30) waren für 2 Nächte im Times. Unser Zimmer war eigentlich in Ordnung (Sauberkeit etc). Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett (Raum 28).
Wir haben bereits in vielen (auch sehr sehr günstigen) Hostels auf Reisen geschlafen. Aber so schlecht habe ich noch nirgendwo geschlafen.
Die Stahl? - Federn des Bettes waren so spürbar, dass ich nicht einschlafen konnte. Egal wie man sich gelegt hat, es tat immer irgendwie weh oder war unangenehm.
Dieses Bett ist wirklich eine Zumutung.
Dazu kommt die Lage. Das Hostel ist in der Nähe eines Clubs. Was das bedeutet (auch bei geschlossenen Fenstern) brauche ich niemand erklären. PERFEKT wenn man feiern will, KATASTROPHAL wenn man schlafen und am nächsten Tag fit sein will.

Auch die Zeitangaben in die Stadt stimmen nicht. Ich habe es einmal mit Runtastic gemessen.
In den Temple Bar District sind es 1,5 Km. Laufzeit ca. 22 Minuten.
In die Grafton Street bzw. St. Stephen's Green ca. 5 Minuten länger.

FAZIT: Wir würden nicht mehr hingehen. Ich würde ein bisschen weiter außerhalb in einem guten günstigen Hostel übernachten und den Bus in die Stadt nehmen. Kostet ca. 1,50 oder so.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes H!
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

das Hostel ist leider sehr stark heruntergekommen und äußerst dreckig.
Die Qualität der Zimmer und Betten war ebenfalls miserabel.
Das Hostel liegt in einer heruntergekommenen, stinkenden kleinen Gasse direkt neben einer Disco. Es war unmöglich, auch nur ein Auge zu zumachen bei dem Lärm und Gestank (Mini Fenster zum Innenhof auch direkt noch über einer Küche)
Das Personal relativ freundlich und Frühstück ok.
Insgesamt aber sehr schlechtes Preis Leistungs Verhältnis, unverschämt hohe Preise für das dreckige Loch und auch die Lage am Rand der Innenstadt in nicht einer der besten gehenden kann hier leider nichts rechtfertigen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Famklo!