“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa
ssaus
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir hatten hohe Erwartungen, die absolut enttäuscht wurden.

Keine Reservierung wurde richtig vorgenommen.

Check-in um 15 Uhr? Wir kamen um 3.45 Uhr an und die Zimmer waren trotzdem nicht fertig.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht: 1 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer. Wir bekamen 2 Doppelzimmer und hatten deshalb kein Bett für unser Kind. Wir bekamen ein Zimmer für Rollstuhlfahrer mit einem Sitz in der Dusche, einer hohen Toilette und keiner Badewanne. Wir sitzen nicht im Rollstuhl. Das Zustellbett für unser Kind kam später.

Die Zimmermädchen füllten den Tee und die Wattestäbchen nicht nach.

Die Dusche im Wellnessbereich funktionierte nicht.

Wellness-Schnäppchen inklusive 30 Euro pro Zimmer? Der Wellnessbereich war voll ausgebucht.

Die Zimmer waren schön (abgesehen von dem rollstuhlgerechten Bad).
Das Essen war in Ordnung.

Danke, ssaus!

Wicklow
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Der Aufenthalt war ein Alptraum. Wir buchten ein Zwei-Bett-Zimmer, bekamen bei unserer Ankunft aber ein Doppelzimmer. Man gab uns ein anderes Zimmer, doch das war bereits belegt. Schließlich bekamen wir ein Zwei-Bett-Zimmer auf einem anderen Stockwerk. Eine Mahlzeit war Teil des gebuchten Pakets gewesen, aber dennoch versuchten sie, uns das bei unserer Abreise in Rechnung zu stellen. Ich fragte den Rezeptionisten, ob es irgendwelche Blue Stacks-Wege in der Nähe geben würde, er sagte "nein". Wir fuhren ca. 5 - 10 Min. und fanden einen herrlichen Wanderweg an den Berghängen, der auch als offizieller Wanderweg ausgewiesen war. Diese Wanderung war der Höhepunkt unserer Reise. Am ersten Morgen gab es ein Frühstück nach Karte - an den anderen beiden Morgen gab es nur ein Frühstücksbuffet. Wir haben besser in Cafés an der Straße oder in Travel Lodges gefrühstückt. In den Zimmern gab es keinen Empfang der Fernsehkanäle RTE 1 und RTE 2. In der letzten Nacht hämmerte ein anderer Gast 2x an unsere Tür (um 23:30 Uhr und um 0:15 Uhr).

Danach konnten wir nicht mehr schlafen. Das Sandwich in der Bar konnte man kaum essen. Der Standard für dieses Hotel, das von sich behauptet, ein 5*-Hotel zu sein, war ein Witz. Man sollte einen Bogen um dieses Hotel machen.

Danke, disappointed2Wicklow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Donegal Town.
Harvey's Point
Nr. 5 von 7 in Donegal Town
Donegal Manor
Donegal Manor
Nr. 4 von 7 in Donegal Town

Sie waren bereits im Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa

Unternehmen: Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa
Anschrift: Lough Eske, Donegal Town, Irland
Lage: Irland > County Donegal > Donegal Town
Nr. 2 der Romantikhotels in Donegal Town
Nr. 3 der Businesshotels in Donegal Town
Nr. 3 der Familienhotels in Donegal Town
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, LateRooms, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lough Eske Castle, a Solis Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lough Eske Castle Hotel Donegal Town
Solis Lough Eske Castle Donegal