“Gehobenes Pubfood in entspannter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Olde Castle Bar

Olde Castle Bar
Platz Nr. 4 von 68 Restaurants in Donegal Town
Preisbereich: 8 $ - 48 $
Küche: irisch, Bar, Meeresfrüchte, europäisch, Pub, Suppen
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gehobenes Pubfood in entspannter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war sehr liebevoll angerichtet. Nicht ganz billig, aber schöne Atmosphäre. Sehr große auswahl an verschiedenen Seafood-Gerichten und Desserts. Für Vegetarier ist auch etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BaerundPelz!

südl. München
“tolle Bar - gutes Essen - uriges Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Restaurantbereich ist nett und urig eingerichtet, Service sehr gut und fix mit ausgezeichneten Empfehlungen. Hier ist immer was los! Sehr zentrale Lage, nicht zu verfehlen am Diamond gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Robert R!
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Unser erster Abend in Irland und dann gab uns unsere Vermieterin den Tipp ins Olde Castle Bar zu gehen. Von außen eher unscheinbar durch die Steinfasade. Drinnen aber um so gemütlicher. Freundlicher Empfang, sehr guter Service, schnelle Küche. Und das Essen sehr gut. Besonders der Seafood Cowder war einer der besten den ich je gehabt habe. Aber auch das Irish Stew ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Martin E!
Süddeutschland
“Sehr gutes Barfood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten Lammkeule und Burger, also das Barfood. Es war gut gemacht und hat gut geschmeckt. Leider hatten wir keinen sehr guten Tisch. Ist aber trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Safra66!
Illnau, Schweiz
“Rustikal und Super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Restaurant fällt einem wegen seinem tratitionellen Baustil sofort auf und auf dem Weg in Richtung Castle ist es nicht zu übersehen.
Wir hatten nicht gleich einen Tisch und wurden an der Bar mit einem Apréro bedient, der uns sogar an den Tisch gebracht wurde, als wir an der Reihe waren.

Als Vorspeise ist der Goat´s Cheese Crouton zu empfehlen... Absolut sensationell wenn man es gerne hat.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, patricbenz!