“Alle Erwartungen übertroffen”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Alle Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Dieses Museum sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen und in aller Ruhe erkunden.
Es wird ein anschaulicher Überblick über das Leben in Irland von 1840 bis in unsere Zeit gegeben.
Das Museum ist gleichzeitig das Elternhaus Pat Dohertys, der dort bis 1983 lebte.
Sehr beeindruckend für mich war die Veranschaulichung der Auswirkungen unseres Konsumverhaltens auf die Lebensbedingungen in den Ländern der dritten Welt und die Mitverantwortung für heutige Hungersnöte.
Alles ist sehr liebevoll gestaltet und am Ende gibt es die Gelegenheit für einen Smalltalk bei Tee und Gebäck.
Übrigens, alle Erläuterungen sind auch in deutscher Sprache:-)

Aufenthalt Juni 2012
Danke, chris_altmark!