“Gutes Essen”

Amicus Restaurant
Platz Nr. 123 von 717 Restaurants in Cork
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centre
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Habe heute das Amicus in Cork besucht und war sehr zufrieden. Da ich draußen gesessen habe konnte das Ambiente im Inneren leider nicht begutachten, der Außenbereich hat mir aber gut gefallen.
Die Angestellten im Service waren sehr freundlich und das Essen kam auch schon wenige Minuten nach der Bestellung! Die Speisekarte war auch absolut in Ordnung, für jeden dürfte etwas dabei sein. Ich habe Pasta mit Meeresfrüchten bestellt, was auch sehr lecker war, allerdings hätten es für meinen Geschmack mehr verschiedene Meeresfrüchte sein können.
Insgesamt gutes Essen! Weiterzuempfehlen!

Danke, Car04Loe!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Suppe mit Sandwich und Curry Chicken waren lecker. Portionen genug gross und Service freundlich. Preise waren im Vergleich sonst in Irland eher günstig. Restaurant war schön eingerichtet.

Danke, Denizia!
Bewertet 26. August 2017

wir aßen zu dritt im Amicus zu Abend. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und über Salat, Pasta Pizza bis zu Burgern alles zu bieten.
kleiner Tipp : am besten vor 18:00 Uhr bestellen da bis dahin die Lunchkarte und vor allem die Preise gelten (ca. 3-4€ günstiger).
das Restaurant hat uns einen schönen Abend beschert.

Danke, Katharina W!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und das Personal war freundlich...
Wir mussten am anfang einige min. Warten da es ein gefragtes Restaurant ist.....
Die Bedinung hat mehrmals nachgefragt ob alles ok ist und die auswahl war auch für Vegetarier sehr gut und fein. Das Preisleistungsverhältis ist übertroffen....

Danke, DaMutz!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine recht große Auswahl an Gerichten, für irische Verhältnisse zudem auch an vegetarischen Gerichten. Uns hat es gut geschmeckt, unser erster Kellner war etwas fahrig, davon abgesehen waren wir allerdings durchaus zufrieden.

Danke, ChrB79!